Flash Spiele SkyFyre II

Blitz

Full Screen
SkyFyre II

SkyFyre II

Sprenge dir den Weg gegen eine Horde von Monstern! Bewegen Sie und feuern Sie die Dragon Fighter mit der Maus und beobachten Sie die Monster Feinde explodieren. Kannst Du Bereichen, um das Monster zu besiegen Reich eindringen und das Monster King? Spielen und beweisen Sie es! Rynn ist zurück und bereit, um Vergeltung an den Monster Kingdom nehmen! Dies ist eine Fortsetzung von SkyFyre, semi Danmaku Seite blättern Baller-Spiel, mit: mehr Klassen, mehr Monster, mehr Stadien, mehr Spaß!

Führen Sie Ihren Dragon Fighter mit der Maus. Drachen Hitbox ist eine sehr kleine Fläche auf der Spitze der Waffe. Cast speziellen Angriff für den sofortigen Gegenangriff. Bauen Sie Geist und Seele zu aktivieren Modus zu einzigartigen Fähigkeiten zu entfesseln!

Sie mögen SkyFyre II? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

SkyFyre II

SkyFyre II

Sprenge dir den Weg gegen eine Horde von Monstern! Bewegen Sie und feuern Sie die Dragon Fighter mit der Maus und beobachten Sie die Monster Feinde explodieren. Kannst Du Bereichen, um das Monster zu besiegen Reich eindringen und das Monster King? Spielen und beweisen Sie es! Rynn ist zurück und bereit, um Vergeltung an den Monster Kingdom nehmen! Dies ist eine Fortsetzung von SkyFyre, semi Danmaku Seite blättern Baller-Spiel, mit: mehr Klassen, mehr Monster, mehr Stadien, mehr Spaß!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games SkyFyre II

flash

Full Screen
SkyFyre II

SkyFyre II

Blast your way against a horde of monsters! Move and fire the dragon fighter using your mouse and watch the monster enemies explode. Can you unlock areas to penetrate the monster kingdom and defeat the Monster King? Play and prove it! Rynn is back and ready to take retaliation to the monster kingdom! This is a sequel of SkyFyre, semi danmaku side scroll shooting game, with: more classes, more monsters, more stages, more FUN!

Guide your dragon fighter using your mouse. Dragons hitbox is a very small area on the tip of the weapon. Cast special attack for instant counter attack. Build up spirit and activate spirit mode to unleash unique abilities!

You like SkyFyre II? Share it with your friends !!

Share link:

SkyFyre II

SkyFyre II

Blast your way against a horde of monsters! Move and fire the dragon fighter using your mouse and watch the monster enemies explode. Can you unlock areas to penetrate the monster kingdom and defeat the Monster King? Play and prove it! Rynn is back and ready to take retaliation to the monster kingdom! This is a sequel of SkyFyre, semi danmaku side scroll shooting game, with: more classes, more monsters, more stages, more FUN!

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +