Flash-Spiele Sport SnakesVsladders

Blitz

Vollbild
SnakesVsladders

SnakesVsladders

In diesem Spiel muss der Spieler erreichen die Spitze des Diamanten Gitter, durch die Flucht aus Schlangen. Spieler Münze bewegt sich entsprechend der geworfenen Würfel Nummer. Um die Würfel rollen Sie auf die linke Maustaste. Sollte eine Schlange frisst den Spieler Münze dann geht er hinunter, um Schlange Schwanz. Wenn alle Spieler betritt er Leiter Netz aktualisieren Spitze der Rangliste Position. Spiel beendet, wenn Spieler die Spitze des Diamanten Gitter erreicht.

Sie mögen SnakesVsladders? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

SnakesVsladders

SnakesVsladders

In diesem Spiel muss der Spieler erreichen die Spitze des Diamanten Gitter, durch die Flucht aus Schlangen. Spieler Münze bewegt sich entsprechend der geworfenen Würfel Nummer. Um die Würfel rollen Sie auf die linke Maustaste. Sollte eine Schlange frisst den Spieler Münze dann geht er hinunter, um Schlange Schwanz. Wenn alle Spieler betritt er Leiter Netz aktualisieren Spitze der Rangliste Position. Spiel beendet, wenn Spieler die Spitze des Diamanten Gitter erreicht.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaSkateboard City 2Bart Simpson SkateboardingBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerGeschwindigkeit Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Madpet Skateboarder 2Super Sports Heads FootballSpeedy Play World SoccerBola World MatchLake Fishing Lotus LakeSoccerBallEinfache Fußball-EMSkyline SoccerSpanish LeagueSwing FussballGrandslam TennisFußball - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Sports SnakesVsladders

flash

Full Screen
SnakesVsladders

SnakesVsladders

In this game the player must reach the top of the diamond grid, By escaping from snakes. Player coin moves according to the rolled dice number. To roll the dice click the mouse left button. If any snake eats the player coin then he goes down to snake tail. If player enters any ladder grid he upgrade top of the ladder position. Game end when player reaches the top of the diamond grid.

You like SnakesVsladders? Share it with your friends !!

Share link:

SnakesVsladders

SnakesVsladders

In this game the player must reach the top of the diamond grid, By escaping from snakes. Player coin moves according to the rolled dice number. To roll the dice click the mouse left button. If any snake eats the player coin then he goes down to snake tail. If player enters any ladder grid he upgrade top of the ladder position. Game end when player reaches the top of the diamond grid.

Embed this game to your site by copying the code below:
BolaSkateboard City 2Best LeagueBart Simpson SkateboardingThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerSpeed Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballLake Fishing Lotus LakeBola World MatchMadpet Skateboarder 2SoccerBallSimple Soccer ChampionshipSkyline SoccerSpanish LeagueSwing SoccerGrandslam TennisSoccer - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Love Flash Games rss twitter facebook Google +