Flash Spiele Aktion Snowball Sanchez

Blitz

Full Screen
Snowball Sanchez

Snowball Sanchez

Mit unserem eigenen mexikanischen Snowball. Und Penguins. Snowball Sanchez ist ein 3D sammeln em up. Es liegt in einer Snowy Wonderland mit 10 großen Ebenen und frei herumlaufen elements.Roll herum und sammeln alles von Donuts um Snowboading Elephants, Pizzas, um Pinguine und Giraffen auf Skis. Erstaunlich 3D Motor mit großer Leistung auch bei Notebooks, die Maximierung der Zugänglichkeit des Spiels.

Pfeiltasten oder WASD zu Ziel des Spiels move.The ist, kleinere Artikel zuerst zu sammeln, um zu wachsen größer und größer, um große Gegenstände zu sammeln.

Sie mögen Snowball Sanchez? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Snowball Sanchez

Snowball Sanchez

Mit unserem eigenen mexikanischen Snowball. Und Penguins. Snowball Sanchez ist ein 3D sammeln em up. Es liegt in einer Snowy Wonderland mit 10 großen Ebenen und frei herumlaufen elements.Roll herum und sammeln alles von Donuts um Snowboading Elephants, Pizzas, um Pinguine und Giraffen auf Skis. Erstaunlich 3D Motor mit großer Leistung auch bei Notebooks, die Maximierung der Zugänglichkeit des Spiels.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Snowball Sanchez

flash

Full Screen
Snowball Sanchez

Snowball Sanchez

Featuring our very own Mexican Snowball. And Penguins. Snowball Sanchez is a 3D collect em up. It's set in a Snowy Wonderland with 10 big levels and free roam elements.Roll around and collect everything from Donuts to Snowboading Elephants, Pizzas to Penguins, and Giraffes on Skis. Amazing 3D engine with great performance even on notebooks, maximising the accessibility of the game.

Arrow Keys or WASD to move.The aim of the game is to collect smaller items first in order to grow bigger and bigger, in order to collect large items.

You like Snowball Sanchez? Share it with your friends !!

Share link:

Snowball Sanchez

Snowball Sanchez

Featuring our very own Mexican Snowball. And Penguins. Snowball Sanchez is a 3D collect em up. It's set in a Snowy Wonderland with 10 big levels and free roam elements.Roll around and collect everything from Donuts to Snowboading Elephants, Pizzas to Penguins, and Giraffes on Skis. Amazing 3D engine with great performance even on notebooks, maximising the accessibility of the game.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +