Flash Spiele Solitär Solitaire60

Blitz

Full Screen
Solitaire60

Solitaire60

Solitaire60 ist ein zweiter Skill 60 Kartenspiel aus MunsieGames. Sehen Sie, wie viele Chips können in 60 Sekunden zu verdienen! Klicken Sie auf den Pfeil der Karte, die eine Nummer höher oder niedriger als die mittlere Karte, unabhängig von der Farbe ist. Klicken Sie auf die Mitte-Karte auf eine andere Karte umzugehen. Verdienen Sie so viele Chips wie möglich. Spiel ist vorbei, in 60 Sekunden.

Sie mögen Solitaire60? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Solitaire60

Solitaire60

Solitaire60 ist ein zweiter Skill 60 Kartenspiel aus MunsieGames. Sehen Sie, wie viele Chips können in 60 Sekunden zu verdienen! Klicken Sie auf den Pfeil der Karte, die eine Nummer höher oder niedriger als die mittlere Karte, unabhängig von der Farbe ist. Klicken Sie auf die Mitte-Karte auf eine andere Karte umzugehen. Verdienen Sie so viele Chips wie möglich. Spiel ist vorbei, in 60 Sekunden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire KartenspielSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Café SolitairePower-SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Solitaire Solitaire60

flash

Full Screen
Solitaire60

Solitaire60

Solitaire60 is a 60 second skill card game from MunsieGames. See how many chips you can earn in 60 seconds! Click on the arrow of the card that is one number higher or lower then the center card, regardless of suit. Click the center card to deal another card. Earn as many chips as possible. Game is over in 60 seconds.

You like Solitaire60? Share it with your friends !!

Share link:

Solitaire60

Solitaire60

Solitaire60 is a 60 second skill card game from MunsieGames. See how many chips you can earn in 60 seconds! Click on the arrow of the card that is one number higher or lower then the center card, regardless of suit. Click the center card to deal another card. Earn as many chips as possible. Game is over in 60 seconds.

Embed this game to your site by copying the code below:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSolitarire card gameSpider Solitarie Christmas EditionSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DPower SolitaireDChoc Cafe SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Love Flash Games rss twitter facebook Google +