Flash-Spiele Zombie Raum SWAT vs Zombies

Blitz

Vollbild
Raum SWAT vs Zombies

Raum SWAT vs Zombies

Raum SWAT Schiff auf dem Planeten abgestürzt Paradise-11, das Gebiet als Kolonie für Strafgefangene und Labor für biologische Experimente genutzt. Kapitän Pedro Rodriguez muss sein Schiff zu reparieren und zu überleben, bevor die Wellen von Zombies sein Gehirn zu essen.

Mit Q, 1-6 Waffe zu wählen. R zu laden. V, B, N platzieren Falle. F für Jetpack. E-Terminal zu öffnen. W, A, S, D, Pfeile, um Helden zu bewegen. Space Bar Schiff zu reparieren und P für Pause.

Sie mögen Space SWAT vs Zombies? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Raum SWAT vs Zombies

Space SWAT vs Zombies

Raum SWAT Schiff auf dem Planeten abgestürzt Paradise-11, das Gebiet als Kolonie für Strafgefangene und Labor für biologische Experimente genutzt. Kapitän Pedro Rodriguez muss sein Schiff zu reparieren und zu überleben, bevor die Wellen von Zombies sein Gehirn zu essen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnZombie Apocalypse 4Last Line of Defense 2Das Töten StraßeZombies Dont RunBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Zombie Space SWAT vs Zombies

flash

Full Screen
Space SWAT vs Zombies

Space SWAT vs Zombies

Space SWAT ship crashed on planet Paradise-11, the area used as colony for prisoners and laboratory for biological experiments. Captain Pedro Rodriguez must repair his ship and survive before the waves of zombies will eat his brains.

Use Q,1-6 to select weapon. R to reload. V,B,N to place trap. F for jetpack. E to open terminal. W,A,S,D,Arrows to move hero. Space Bar to repair ship and P for Pause.

You like Space SWAT vs Zombies? Share it with your friends !!

Share link:

Space SWAT vs Zombies

Space SWAT vs Zombies

Space SWAT ship crashed on planet Paradise-11, the area used as colony for prisoners and laboratory for biological experiments. Captain Pedro Rodriguez must repair his ship and survive before the waves of zombies will eat his brains.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +