Flash Spiele Solitär Spider Solitarie Christmas Edition

Full Screen
Spider Solitarie Christmas Edition

Spider Solitarie Christmas Edition

Einer der beliebtesten Solitaire-Spiele kehrt in einem saisonalen Atmosphäre. Die Regeln sind die gleichen in Spider Solitaire Weihnachtsausgabe. Ordnen Sie die Karten auf den Stapel in voller Anzüge von König bilden bis Ace. Vollständige Anzügen der gleichen Farbe aus dem Spiel entfernt.

Karten können entweder nur auf einem leeren Stapel platziert werden, oder auf einer anderen Karte, die einen höheren Wert ist. Der Anzug ist egal, aber man kann nur abholen mehrere Karten von einem Stapel, wenn sie alle der gleichen Farbe sind.

Sie mögen Spider Solitarie Christmas Edition? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire KartenspielSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Café SolitairePower-SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Solitaire Spider Solitarie Christmas Edition

Full Screen
Spider Solitarie Christmas Edition

Spider Solitarie Christmas Edition

One of the most popular solitaire games returns in a seasonal atmosphere. The rules are the same in spider solitaire Christmas edition. Arrange the cards on the stacks to form full suits from King down to Ace. Full suits of the same color are removed from play.

Cards can only be placed on either an empty stack, or on another card that is one higher in value. The suit does not matter, but you can only pick up multiple cards from a stack if they are all of the same suit.

You like Spider Solitarie Christmas Edition? Share it with your friends !!

Share link:

Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire card gameSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Cafe SolitairePower SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Love Flash Games rss twitter facebook Google +