Flash Spiele Puzzle Spiderette Solitaire

Blitz

Full Screen
Spiderette Solitaire

Spiderette Solitaire

Ein Spaß und einfach Spiderette Solitär. Das Ziel ist, 4 Sequenzen von König bis As zu bauen und verschieben Sie sie in die Stiftung. Sie können eine Karte auf eine andere Karte zu platzieren, wenn die Karte ist kleiner als die andere Karte nach der anderen. Sie können auch mehrere Karten auf einmal zu verschieben, wenn die oberste Karte kleiner als die andere Karte, indem man ist und die Karten sind in Folge. Sie können eine Karte oder eine Folge von Karten auf einem leeren Raum zu platzieren. Sie können den Kartenstapel oben drücken und dann weitere Karten werden auf die Spalten hinzugefügt werden. Mit der Maus doppelt klicken oder ziehen Sie die Karten. Sie können eine Sequenz gebaut, um das Fundament zu bewegen durch einen Doppelklick oder durch Ziehen des Königs.

Sie mögen Spiderette Solitaire? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Spiderette Solitaire

Spiderette Solitaire

Ein Spaß und einfach Spiderette Solitär. Das Ziel ist, 4 Sequenzen von König bis As zu bauen und verschieben Sie sie in die Stiftung. Sie können eine Karte auf eine andere Karte zu platzieren, wenn die Karte ist kleiner als die andere Karte nach der anderen. Sie können auch mehrere Karten auf einmal zu verschieben, wenn die oberste Karte kleiner als die andere Karte, indem man ist und die Karten sind in Folge. Sie können eine Karte oder eine Folge von Karten auf einem leeren Raum zu platzieren. Sie können den Kartenstapel oben drücken und dann weitere Karten werden auf die Spalten hinzugefügt werden. Mit der Maus doppelt klicken oder ziehen Sie die Karten. Sie können eine Sequenz gebaut, um das Fundament zu bewegen durch einen Doppelklick oder durch Ziehen des Königs.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Spiderette Solitaire

flash

Full Screen
Spiderette Solitaire

Spiderette Solitaire

A fun and easy spiderette solitaire. The goal is to build 4 sequences from King to Ace and then move them to the foundation. You can place a card on Another card if the card is smaller than the other card by one. Also, you can move several cards at once, if the top card is smaller than the other card by one and the cards are in sequence. You can place a card or sequence of cards on an empty space. You can press the pile of cards on top and then more cards will be added to the columns. Use the mouse to double click or drag the cards. You can move a built sequence to the foundation by double clicking or dragging the King.

You like Spiderette Solitaire? Share it with your friends !!

Share link:

Spiderette Solitaire

Spiderette Solitaire

A fun and easy spiderette solitaire. The goal is to build 4 sequences from King to Ace and then move them to the foundation. You can place a card on Another card if the card is smaller than the other card by one. Also, you can move several cards at once, if the top card is smaller than the other card by one and the cards are in sequence. You can place a card or sequence of cards on an empty space. You can press the pile of cards on top and then more cards will be added to the columns. Use the mouse to double click or drag the cards. You can move a built sequence to the foundation by double clicking or dragging the King.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +