Flash-Spiele Puzzle Sport Zuma

Blitz

Vollbild
Sport Zuma

Sport Zuma

Neue Sport-Version des klassischen Zuma-Spiele. Anstelle des alten Ägypten finden Sie auf moderne Sportarenen klassische Spiel zu spielen. Zerstöre Sport Bälle durch Bildung von Gruppen von 3 oder mehr Kugeln der gleichen Art von Sport (für exaple 3 oder mehrere Fußball-Bälle). Klicken Sie auf die Maus, um die Bälle zu schießen, drücken Sie die Leertaste, um den Ball zu tauschen, um erschossen zu werden.

Sie mögen Sport Zuma? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Sport Zuma

Sport Zuma

Neue Sport-Version des klassischen Zuma-Spiele. Anstelle des alten Ägypten finden Sie auf moderne Sportarenen klassische Spiel zu spielen. Zerstöre Sport Bälle durch Bildung von Gruppen von 3 oder mehr Kugeln der gleichen Art von Sport (für exaple 3 oder mehrere Fußball-Bälle). Klicken Sie auf die Maus, um die Bälle zu schießen, drücken Sie die Leertaste, um den Ball zu tauschen, um erschossen zu werden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzleAngry Birds Halloween HDGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StoryZen BlasterSteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Sport Zuma

flash

Full Screen
Sport Zuma

Sport Zuma

New Sport version of classical Zuma-games. Instead of old Egypt you will play on modern sport arenas classical game. Destroy sport balls by forming groups of 3 or more balls of the same kind of sport (for exaple 3 or more football balls). Click the mouse to shoot the balls, press the space bar to swap the ball to be shot.

You like Sport Zuma? Share it with your friends !!

Share link:

Sport Zuma

Sport Zuma

New Sport version of classical Zuma-games. Instead of old Egypt you will play on modern sport arenas classical game. Destroy sport balls by forming groups of 3 or more balls of the same kind of sport (for exaple 3 or more football balls). Click the mouse to shoot the balls, press the space bar to swap the ball to be shot.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +