Flash Spiele Strategie Star Squadrons

Blitz

Full Screen
Star Squadrons

Star Squadrons

Dies ist ein Raum RTS Spiel, Weltraumschlachten und Entwicklung vereint auf Planeten. Sie übernehmen die Rolle eines jungen Kommandanten Aldrin, der Widerstand und Kampf gegen die drückende Reich für Freiheit und Unabhängigkeit von Planetensystemen verbunden.

Wählen Sie die Einheiten: a. Klicken Sie auf der linken Maustaste auf eine Einheit b. Halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen über den Bildschirm, um mehrere Einheiten auszuwählen. Verschieben Einheiten: Linke Maustaste an eine beliebige Stelle auf ausgewählte Einheiten bewegen. Deaktivieren Einheiten: a. Klicken Sie auf "Deaktivieren" buttonb) mit einem Rahmen auf leeren SpaceC auswählen. Press [space]-Taste. Zerstöre ausgewählten Einheiten: Drücken Sie [Strg] + [X] rnSelect bestimmte Art von Einheiten: Wählen Sie mit einem Rahmen und halten folgen Tasten bestimmte Gerätetypen wählen: [Z] - assaulter, [X] - Truppen, [C] - Verteidigung, . [V] - Service (Sie können sie kombinieren) rnAdd zu einer Gruppe: Wählen Sie mit einem Rahmen und halten Sie die [Shift] keyrnRemove aus einer Gruppe: Wählen Sie mit einem Rahmen und halten Sie die [Strg] keyrnOpen des Planeten Panel: Deaktivieren Sie alle Geräte dann ein ) auf der planetb Doppelklicken Sie) Klicken Sie auf dem Planeten und klicken Sie dann auf "offen" buttonc) Klicken Sie auf dem Planeten, und drücken Sie [space] keyrnCamera Bewegung: a) Drücken Sie WASD oder Pfeil keysb) Bewegen Sie die Maus aus dem Spiel screenc) Klicken Sie auf die Minimap

Sie mögen Star Squadrons? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Star Squadrons

Star Squadrons

Dies ist ein Raum RTS Spiel, Weltraumschlachten und Entwicklung vereint auf Planeten. Sie übernehmen die Rolle eines jungen Kommandanten Aldrin, der Widerstand und Kampf gegen die drückende Reich für Freiheit und Unabhängigkeit von Planetensystemen verbunden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Panzer und TürmeEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Strategy Star Squadrons

flash

Full Screen
Star Squadrons

Star Squadrons

This is a space RTS game that combines space battles and development on planets. You take on the role of a young commander Aldrin, who joined the Resistance and struggling against the oppressive Empire for freedom and independence of planetary systems.

Select units: a. Click left mouse button on a unit b. Hold left mouse button and drag over the screen to select multiple units. Move units: Click left mouse button to any place to move selected units. Deselect units: a. Click 'Deselect' buttonb) Select with a frame on empty spacec. Press [space] key. Destroy selected units: Press [Ctrl] + [X]rnSelect specific type of units: Select with a frame and hold follow keys to select specific unit types: [Z] - assaulter, [X] - troops, [C] - defence, [V] - service (you can combine them).rnAdd to a group: Select with a frame and hold [Shift] keyrnRemove from a group: Select with a frame and hold [Ctrl] keyrnOpen the planet's panel:Deselect all units then a) Double-click on the planetb) Click on the planet and then click 'open' buttonc) Click on the planet and press [space] keyrnCamera movement: a) Press WASD or arrow keysb) Move mouse out of the game screenc) Click on the minimap

You like Star Squadrons? Share it with your friends !!

Share link:

Star Squadrons

Star Squadrons

This is a space RTS game that combines space battles and development on planets. You take on the role of a young commander Aldrin, who joined the Resistance and struggling against the oppressive Empire for freedom and independence of planetary systems.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +