Flash Spiele Shooter Starmageddon

Blitz

Full Screen
Starmageddon

Starmageddon

Jene bösen Aliens sind wieder am Werk, eindringende unserer kleinen Ecke der Galaxie noch einmal versuchen, die Erde zu erobern, die ganze Menschheit zu versklaven und in einem Wort, was nicht alles. Werden sie nie lernen, dass wir hier auf Erden einen endlosen Vorrat an Kämpfer Jocks mit dem richtigen Zeug, um ihre ganze Armada von einem einzigen Mann Raumschiff Müll haben? Na ja, ich nehme an du besser gehen Sie raus und zeigen ihnen, wer der Boss ist ... Bewegen Sie mit der Maus oder WASD oder Pfeiltasten. Ihre Waffen feuern automatisch. Aktivieren Sie Ihre Shockwave mit der Maustaste oder M-oder Z-Tasten. Pause mit der Leertaste.

Sie mögen Starmageddon? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Starmageddon

Starmageddon

Jene bösen Aliens sind wieder am Werk, eindringende unserer kleinen Ecke der Galaxie noch einmal versuchen, die Erde zu erobern, die ganze Menschheit zu versklaven und in einem Wort, was nicht alles. Werden sie nie lernen, dass wir hier auf Erden einen endlosen Vorrat an Kämpfer Jocks mit dem richtigen Zeug, um ihre ganze Armada von einem einzigen Mann Raumschiff Müll haben? Na ja, ich nehme an du besser gehen Sie raus und zeigen ihnen, wer der Boss ist ... Bewegen Sie mit der Maus oder WASD oder Pfeiltasten. Ihre Waffen feuern automatisch. Aktivieren Sie Ihre Shockwave mit der Maustaste oder M-oder Z-Tasten. Pause mit der Leertaste.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Starmageddon

flash

Full Screen
Starmageddon

Starmageddon

Those evil aliens are at it again, invading our little corner of the galaxy once more, trying to conquer the Earth, enslave all mankind and in a word, whatnot. Will they never learn that here on Earth we have an endless supply of fighter jocks with the right stuff to trash their entire armada from a single man spacecraft? Oh well, I suppose you'd better get out there and show them who's the boss... Move with the mouse or WASD or arrow keys. Your guns fire automatically. Activate your shockwave using the mouse button or M or Z keys. Pause with the SPACE bar.

You like Starmageddon? Share it with your friends !!

Share link:

Starmageddon

Starmageddon

Those evil aliens are at it again, invading our little corner of the galaxy once more, trying to conquer the Earth, enslave all mankind and in a word, whatnot. Will they never learn that here on Earth we have an endless supply of fighter jocks with the right stuff to trash their entire armada from a single man spacecraft? Oh well, I suppose you'd better get out there and show them who's the boss... Move with the mouse or WASD or arrow keys. Your guns fire automatically. Activate your shockwave using the mouse button or M or Z keys. Pause with the SPACE bar.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +