Flash-Spiele Strichmännchen Stick Man Rush

Blitz

Vollbild
Stick Man Rush

Stick Man Rush

Daring Spiel, wo das BMX-Rad einen Stickman vorantreiben. Sammle Münzen, übertrifft die Straße und das Leben Hindernisse und finden Klippen. Sie können versuchen, einige Stunts, aber stellen Sie sicher, dass Ihre stickman fällt nicht vom Fahrrad! Überprüfen Sie den Timer, haben Sie wenig Zeit, um die Aufgabe zu beenden.

Mit den Pfeiltasten zu fahren, zu verschieben, zu springen, die Leertaste, um die Richtung zu kippen.

Sie mögen Stick Man Rush? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Stick Man Rush

Stick Man Rush

Daring Spiel, wo das BMX-Rad einen Stickman vorantreiben. Sammle Münzen, übertrifft die Straße und das Leben Hindernisse und finden Klippen. Sie können versuchen, einige Stunts, aber stellen Sie sicher, dass Ihre stickman fällt nicht vom Fahrrad! Überprüfen Sie den Timer, haben Sie wenig Zeit, um die Aufgabe zu beenden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanStrichmännchen - SmashDer Weg des Exploding Stick-Diary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonCombat Tournament LegendsStick Figure - Smash 2Mr. Rager
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Stickman Stick Man Rush

flash

Full Screen
Stick Man Rush

Stick Man Rush

Daring game where the BMX bike will drive a Stickman. Collect coins exceeds the road and life obstacles and find cliffs. You can try some stunts, but make sure your stickman doesnt fall off the bike! Check the timer, you have limited time to finish the task.

Use arrow keys to drive, shift to jump, Space bar to flip direction.

You like Stick Man Rush? Share it with your friends !!

Share link:

Stick Man Rush

Stick Man Rush

Daring game where the BMX bike will drive a Stickman. Collect coins exceeds the road and life obstacles and find cliffs. You can try some stunts, but make sure your stickman doesnt fall off the bike! Check the timer, you have limited time to finish the task.

Embed this game to your site by copying the code below:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanstick figure - smashThe Way of the Exploding StickDiary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Love Flash Games rss twitter facebook Google +