Flash Spiele Shooter Stick Squad 2

Blitz

Full Screen
Stick Squad 2

Stick Squad 2

Stick Squad 2 ist da und bietet 20 neue und originelle Scharfschützen Missionen erfüllen. 60 neuen Shooting Ziele und eine neue Geschichte mit unseren beiden Antihelden. Die Geschichte geht weiter, wo wir aufgehört haben in Stick-Squad 1 - Sniper Verträge, wo wir vermeiden einen Raketenangriff auf unserem Territorium. Eine neue Bedrohung hat sich vorgestellt, wie "The Voice" und plant, wieder zu terrorisieren!

Steuerung: Maus = Ziel / Shoot, R = Reload

Sie mögen Stick Squad 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Stick Squad 2

Stick Squad 2

Stick Squad 2 ist da und bietet 20 neue und originelle Scharfschützen Missionen erfüllen. 60 neuen Shooting Ziele und eine neue Geschichte mit unseren beiden Antihelden. Die Geschichte geht weiter, wo wir aufgehört haben in Stick-Squad 1 - Sniper Verträge, wo wir vermeiden einen Raketenangriff auf unserem Territorium. Eine neue Bedrohung hat sich vorgestellt, wie "The Voice" und plant, wieder zu terrorisieren!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Stick Squad 2

flash

Full Screen
Stick Squad 2

Stick Squad 2

Stick Squad 2 is here and offers 20 new and original sniping missions to complete. 60 new shooting objectives and a new story with our two anti heroes. The story continues where we left off in Stick Squad 1 – Sniper Contracts, where we avoided a missile attack on our territory. A new menace has introduced himself, as "The Voice" and plans to terrorize again!

Controls: Mouse = Aim / Shoot, R = Reload

You like Stick Squad 2? Share it with your friends !!

Share link:

Stick Squad 2

Stick Squad 2

Stick Squad 2 is here and offers 20 new and original sniping missions to complete. 60 new shooting objectives and a new story with our two anti heroes. The story continues where we left off in Stick Squad 1 – Sniper Contracts, where we avoided a missile attack on our territory. A new menace has introduced himself, as "The Voice" and plans to terrorize again!

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +