Flash-Spiele Puzzle Stickylinky

Blitz

Vollbild
Stickylinky

Stickylinky

Evolve und speichern niedlichen stickylinky Kreaturen in dieser ungewöhnlichen Physik-Puzzle! Gute Freunde halten zusammen, aber diese Jungs nehmen es auf die nächste Ebene. Evolve sammeln und klebrigen linky Kreaturen! Klicken Sie Ketten aus farbigen Flecken zu entfernen. Klicken Kette von 5 + Blobs, eine Kreatur zu entwickeln.

Gute Freunde halten zusammen, aber diese Jungs nehmen es auf die nächste Ebene. Evolve sammeln und klebrigen linky Kreaturen! Klicken Sie Ketten aus farbigen Flecken zu entfernen. Klicken Kette von 5 + Blobs, eine Kreatur zu entwickeln. Wenn Kreatur mit dem gleichen farbigen Blobs holen kann up.24 Ebenen, freischaltbare zen-Modus 15 Auszeichnungen und Böse Fische verbunden.

Sie mögen Stickylinky? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Stickylinky

Stickylinky

Evolve und speichern niedlichen stickylinky Kreaturen in dieser ungewöhnlichen Physik-Puzzle! Gute Freunde halten zusammen, aber diese Jungs nehmen es auf die nächste Ebene. Evolve sammeln und klebrigen linky Kreaturen! Klicken Sie Ketten aus farbigen Flecken zu entfernen. Klicken Kette von 5 + Blobs, eine Kreatur zu entwickeln.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Stickylinky

flash

Full Screen
Stickylinky

Stickylinky

Evolve and save cute stickylinky creatures in this unusual physics puzzle! Good friends stick together, but these guys take it to the next level. Evolve and collect sticky linky creatures! Click chains of colored blobs to remove them. Click chain of 5+ blobs to evolve a creature.

Good friends stick together, but these guys take it to the next level. Evolve and collect sticky linky creatures! Click chains of colored blobs to remove them. Click chain of 5+ blobs to evolve a creature. When creature is linked with same colored blobs you can pick it up.24 levels, unlockable zen mode, 15 awards, and evil fishes.

You like Stickylinky? Share it with your friends !!

Share link:

Stickylinky

Stickylinky

Evolve and save cute stickylinky creatures in this unusual physics puzzle! Good friends stick together, but these guys take it to the next level. Evolve and collect sticky linky creatures! Click chains of colored blobs to remove them. Click chain of 5+ blobs to evolve a creature.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +