Flash Spiele Plattform Stolen Sword

Blitz

Full Screen
Stolen Sword

Stolen Sword

Millie hilft Ihnen dabei, das Schwert in diesem Plattform-Spiel für Liebhaber von World of Warcraft gewidmet gestohlen worden. Sichern Sie sich Ihr Schwert gestohlen wird, müssen Sie den Schlüssel und die Tür, um jedes Level zu erreichen. Achtung, Schwerkraft-Schalter ständig!

Mit den Pfeiltasten zu bewegen, springen mit S und D zu kämpfen.

Sie mögen Stolen Sword? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Stolen Sword

Stolen Sword

Millie hilft Ihnen dabei, das Schwert in diesem Plattform-Spiel für Liebhaber von World of Warcraft gewidmet gestohlen worden. Sichern Sie sich Ihr Schwert gestohlen wird, müssen Sie den Schlüssel und die Tür, um jedes Level zu erreichen. Achtung, Schwerkraft-Schalter ständig!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Stolen Sword

flash

Full Screen
Stolen Sword

Stolen Sword

Millie helps you find the sword has been stolen in this platform game dedicated to lovers of World of Warcraft. make sure you get your sword stolen, you have to reach the key and the door to complete each level. Watch out, gravity switches constantly!

Use the arrow keys to move, S to jump and D to fight.

You like Stolen Sword? Share it with your friends !!

Share link:

Stolen Sword

Stolen Sword

Millie helps you find the sword has been stolen in this platform game dedicated to lovers of World of Warcraft. make sure you get your sword stolen, you have to reach the key and the door to complete each level. Watch out, gravity switches constantly!

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +