Flash-Spiele Puzzle Entkerner

Blitz

Vollbild
Entkerner

Entkerner

Die Götter aus Stein schicken kostbaren Blöcke Ihrem Weg. Sie müssen sie verschieben, um drei oder mehr der gleichen Farbe entsprechen. Wenn Sie sich nicht verschieben Sie die Blöcke schnell genug, werden Sie geopfert werden! INSTRUCTIONSMouse zu play.Click auf farbige Steine ​​zu bewegen oder sie verlassen right.Put mindestens 3 Steine ​​zusammen entweder horizontal oder vertikal zu them.Fill bis das Messgerät zu löschen, um die klare Niveau!

Sie mögen Stoner? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Entkerner

Stoner

Die Götter aus Stein schicken kostbaren Blöcke Ihrem Weg. Sie müssen sie verschieben, um drei oder mehr der gleichen Farbe entsprechen. Wenn Sie sich nicht verschieben Sie die Blöcke schnell genug, werden Sie geopfert werden! INSTRUCTIONSMouse zu play.Click auf farbige Steine ​​zu bewegen oder sie verlassen right.Put mindestens 3 Steine ​​zusammen entweder horizontal oder vertikal zu them.Fill bis das Messgerät zu löschen, um die klare Niveau!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Stoner

flash

Full Screen
Stoner

Stoner

The gods of stone will send precious blocks your way. You must move them around to match three or more of the same colour. If you cannot move the blocks quickly enough, you will be sacrificed!INSTRUCTIONSMouse to play.Click on colored stones to move them left or right.Put at least 3 stones together either horizontally or vertically to clear them.Fill up the meter to clear the level!

You like Stoner? Share it with your friends !!

Share link:

Stoner

Stoner

The gods of stone will send precious blocks your way. You must move them around to match three or more of the same colour. If you cannot move the blocks quickly enough, you will be sacrificed!INSTRUCTIONSMouse to play.Click on colored stones to move them left or right.Put at least 3 stones together either horizontally or vertically to clear them.Fill up the meter to clear the level!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJewels GameHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +