Flash Spiele Aktion Strike Force Helden

Blitz

Full Screen
Strike Force Helden

Strike Force Helden

Die Kräfte des Bösen Regel diese Welt, das Jahr 2044 dies in den Händen der Dunkelheit, ist Ihre Mission zu speichern und zu fangen Dr. Z Schöpfer einer tödlichen Droge. Entsperren über 65 Waffen, mehrere Fähigkeiten und killstreaks, um Ihre loadout anpassen. Spielen Sie die Kampagne für ein voll stimmhaft, actiongeladene Story, oder erstellen Sie eine benutzerdefinierte QuickMatch zum austoben.

WASD oder Pfeiltasten - Bewegung. W, oben oder Space - Jump. S oder Down - Crouch. Q oder Shift - Switch Weapon.E oder Strg - Activate Killstreak. R - Reload. Maus - zielen und schießen

Sie mögen Strike Force Heroes? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Strike Force Helden

Strike Force Heroes

Die Kräfte des Bösen Regel diese Welt, das Jahr 2044 dies in den Händen der Dunkelheit, ist Ihre Mission zu speichern und zu fangen Dr. Z Schöpfer einer tödlichen Droge. Entsperren über 65 Waffen, mehrere Fähigkeiten und killstreaks, um Ihre loadout anpassen. Spielen Sie die Kampagne für ein voll stimmhaft, actiongeladene Story, oder erstellen Sie eine benutzerdefinierte QuickMatch zum austoben.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Strike Force Heroes

flash

Full Screen
Strike Force Heroes

Strike Force Heroes

The forces of evil rule this world, the year 2044, this at the hands of the dark, your mission is to save and catch Dr. Z creator of a lethal drug. unlock over 65 weapons, multiple skills, and killstreaks, to customize your loadout. Play the campaign for a fully voiced, action-packed story, or create a custom quickmatch to let off some steam.

WASD or Arrow Keys - Movement. W, Up, or Space – Jump. S or Down – Crouch. Q or Shift – Switch Weapon.E or Ctrl – Activate Killstreak. R – Reload. Mouse – Aim and Shoot

You like Strike Force Heroes? Share it with your friends !!

Share link:

Strike Force Heroes

Strike Force Heroes

The forces of evil rule this world, the year 2044, this at the hands of the dark, your mission is to save and catch Dr. Z creator of a lethal drug. unlock over 65 weapons, multiple skills, and killstreaks, to customize your loadout. Play the campaign for a fully voiced, action-packed story, or create a custom quickmatch to let off some steam.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +