Flash Spiele RPG Super Adventure Pals

Blitz

Full Screen
Super Adventure Pals

Super Adventure Pals

Ist ein liebenswerter Action-RPG-Platformer, in dem Sie reisen, das Land und Monster bekämpfen-a-plenty in einem epischen Abenteuer auf die Spur des Bösen Herr B, die Ihr Haustier Rock gestohlen hat. Aber keine Angst, denn du bist nicht allein, du hast die Hilfe von Ihrem guten Freund, der Giraffe! Stufe nach oben auf dem Weg für neue Waffen und Hut Farben. Gegen ein breites Spektrum von Feinden zu besiegen Herr B in einer Reihe von epischen Bosskämpfe. Interagieren Sie mit NPCs in den Städten und besuchen Sie den Shop, um sich mit Ausrüstung und kaufen neue Fähigkeiten.

Zu verdienen Diamanten auf Shop-Artikel müssen Sie Ebenen abspielen verwenden. Kontrollen P oder Esc - Pause MenuQ - QualityM - MutePotions arbeiten automatisch Sie haben die Wahl zu Beginn eines neuen Spiels für beide bekommen: Pfeiltasten für Bewegung WASD für abilitiesor für Bewegung Pfeil-Tasten zur Abilities WASD

Sie mögen Super Adventure Pals? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Super Adventure Pals

Super Adventure Pals

Ist ein liebenswerter Action-RPG-Platformer, in dem Sie reisen, das Land und Monster bekämpfen-a-plenty in einem epischen Abenteuer auf die Spur des Bösen Herr B, die Ihr Haustier Rock gestohlen hat. Aber keine Angst, denn du bist nicht allein, du hast die Hilfe von Ihrem guten Freund, der Giraffe! Stufe nach oben auf dem Weg für neue Waffen und Hut Farben. Gegen ein breites Spektrum von Feinden zu besiegen Herr B in einer Reihe von epischen Bosskämpfe. Interagieren Sie mit NPCs in den Städten und besuchen Sie den Shop, um sich mit Ausrüstung und kaufen neue Fähigkeiten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellArme SeelePlatform KampfStrategie KriegRunenstein von ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart SpielIvan vs Mutanten: CE
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games RPG Super Adventure Pals

flash

Full Screen
Super Adventure Pals

Super Adventure Pals

Is a loveable action RPG platformer in which you travel the land and battle monsters-a-plenty in an epic quest to track down the evil Mr B who has stolen your pet rock. But fear not, for you are not alone; you have the help of your good friend the Giraffe! Level up along the way for new weapons and hat colours. Fight a wide range of enemies and defeat Mr B in a number of epic boss fights. Interact with NPCs in towns and visit the shop to stock up on equipment and buy new abilities.

To earn diamonds to use on shop items you need to replay levels. Controls P or Escape - Pause MenuQ - QualityM - MutePotions work automatically You will get the choice at the beginning of a new game for either:Arrow keys for Movement WASD for abilitiesor WASD for Movement Arrow keys for Abilities

You like Super Adventure Pals? Share it with your friends !!

Share link:

Super Adventure Pals

Super Adventure Pals

Is a loveable action RPG platformer in which you travel the land and battle monsters-a-plenty in an epic quest to track down the evil Mr B who has stolen your pet rock. But fear not, for you are not alone; you have the help of your good friend the Giraffe! Level up along the way for new weapons and hat colours. Fight a wide range of enemies and defeat Mr B in a number of epic boss fights. Interact with NPCs in towns and visit the shop to stock up on equipment and buy new abilities.

Embed this game to your site by copying the code below:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellSoul ArmsPlatform CombatStrategy WarRunestone ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart GameIvan vs Mutants: CE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +