Flash Spiele Multiplayer Super Bomb Bugs

Blitz

Full Screen
Super Bomb Bugs

Super Bomb Bugs

Plattform-Spiel, in dem Sie den Gipfel zu erreichen, nicht Sie greifen den Fleischwolf. Das Insekt muss sammeln Edelsteine ​​durch die Levels verstreut beim Klettern auf den Turm. Hüten Sie sich vor schlechter Bugs mit Bomben beseitigt und sammeln Sie die Geschenke.

WASD oder Pfeiltasten zu bewegen und springen Raum und M zu werfen / Bomben. Bis zu 4 Spieler mit Brass Monkey Technologie - nutzen Sie Ihr Smartphone als Gamepad. Bis zu 2 Spieler auf einer Tastatur.

Sie mögen Super Bomb Bugs? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Super Bomb Bugs

Super Bomb Bugs

Plattform-Spiel, in dem Sie den Gipfel zu erreichen, nicht Sie greifen den Fleischwolf. Das Insekt muss sammeln Edelsteine ​​durch die Levels verstreut beim Klettern auf den Turm. Hüten Sie sich vor schlechter Bugs mit Bomben beseitigt und sammeln Sie die Geschenke.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOGoodgame EmpireShadow Kings Dark AgesMultiplayer Schach mit ChatMultiplayer SchachSuperMechsEpic War SagaGoodgame Big FarmGround War TanksKeltendorfMultiplayer Online CheckersGeneral War MemoriesBoxhead Bounty HunterMultiplayerChesssMultiplayer Texas Holdem PokerSands of ColiseumShips and BattlesAge of GloryHeroes Of The SwordPlatform KampfFaith FighterBarn BuddyArmy Force FirestormGib Fest Multiplayer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Multiplayer Super Bomb Bugs

flash

Full Screen
Super Bomb Bugs

Super Bomb Bugs

platform game in which you must reach the top, not you grab the meat grinder. The insect must collect gems scattered through the levels while climbing the tower. Beware of bad bugs eliminated with bombs and collect the gifts.

WASD or Arrow keys to move and jump Space and M to throw/drop bombs. Up to 4 players using Brass Monkey technology – use your smartphone as a game pad. Up to 2 players on one keyboard.

You like Super Bomb Bugs? Share it with your friends !!

Share link:

Super Bomb Bugs

Super Bomb Bugs

platform game in which you must reach the top, not you grab the meat grinder. The insect must collect gems scattered through the levels while climbing the tower. Beware of bad bugs eliminated with bombs and collect the gifts.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOGoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesMultiplayer Chess with ChatMultiplayer ChessSuperMechsEpic War SagaGoodgame Big FarmGround War TanksCeltic VillageMultiplayer Online CheckersGeneral War MemoriesBoxhead Bounty HunterMultiplayerChesssMultiplayer Texas Holdem PokerSands of ColiseumShips and BattlesAge of GloryHeroes Of The SwordPlatform CombatFaith FighterBarn BuddyArmy Force FirestormGib Fest Multiplayer
Love Flash Games rss twitter facebook Google +