Flash Spiele Zwei Spieler Super-Gingerbread Man 2

Blitz

Full Screen
Super-Gingerbread Man 2

Super-Gingerbread Man 2

Dieser Lebkuchenmann ist nicht unbesiegbar Super, wenn man gefährliche Gegenstände oder Feinde treffen, wird es mit der anderen Hand weh, wenn Sie nicht in den Abgrund fallen, das wird sein Leben zu beenden, so vorsichtig sein. Super-Lebkuchenmann 2 kommt, Springen auf Feinde treten oder schießen sie alle, um Belohnungen zu erhalten, kümmern sich nicht in Fallen. Spiel für einen oder zwei Spieler.

1p: ← → zu bewegen, ↑ zu springen, ↓, um zu schießen. 2p: AD zu bewegen, W zu springen, S zu schießen, Raum, um Waffen zu wechseln. Sammle Münzen in jedem Level wie möglich und vermeiden Sie jegliche Gefahr.

Sie mögen Super Gingerbread Man 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Super-Gingerbread Man 2

Super Gingerbread Man 2

Dieser Lebkuchenmann ist nicht unbesiegbar Super, wenn man gefährliche Gegenstände oder Feinde treffen, wird es mit der anderen Hand weh, wenn Sie nicht in den Abgrund fallen, das wird sein Leben zu beenden, so vorsichtig sein. Super-Lebkuchenmann 2 kommt, Springen auf Feinde treten oder schießen sie alle, um Belohnungen zu erhalten, kümmern sich nicht in Fallen. Spiel für einen oder zwei Spieler.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
King Of Fighters Wing 1.9Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoBomb it 6Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingBomb It 5Twin Cat Warrior 2Dragon Ball Fierce Fighting 2.5Dragon Ball Fierce Fighting 2.5Dragon Ball Fierce Fighting 2.5
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Two Player Super Gingerbread Man 2

flash

Full Screen
Super Gingerbread Man 2

Super Gingerbread Man 2

This gingerbread man is not invincible Super, if you hit dangerous objects or enemies, it will hurt the other hand if you do not fall into the abyss, that will end his life, so be careful. Super Gingerbread man 2 is coming, Jumping to step on enemies or shoot all of them to get rewards, Take care not to fall into traps. game for one or two players.

1p:←→to move,↑to jump,↓to shoot. 2p:AD to move,W to jump,S to shoot;Space to switch weapons. Collect coins in each level as possible and avoid any danger.

You like Super Gingerbread Man 2? Share it with your friends !!

Share link:

Super Gingerbread Man 2

Super Gingerbread Man 2

This gingerbread man is not invincible Super, if you hit dangerous objects or enemies, it will hurt the other hand if you do not fall into the abyss, that will end his life, so be careful. Super Gingerbread man 2 is coming, Jumping to step on enemies or shoot all of them to get rewards, Take care not to fall into traps. game for one or two players.

Embed this game to your site by copying the code below:
King Of Fighters Wing 1.9Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoBomb it 6Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingBomb It 5Twin Cat Warrior 2Dragon Ball Fierce Fighting 2.0Dragon Ball Fierce Fighting 2.5Dragon Ball Fierce Fighting 1.9
Love Flash Games rss twitter facebook Google +