Flash Spiele Plattform Super Mario Sunshine 64 Demo

Blitz

Full Screen
Super Mario Sunshine 64 Demo

Super Mario Sunshine 64 Demo

Diesmal Mario hat ein Jetpack, die für eine kurze Zeit fliegen kann. Ihr Ziel ist, die höchste zu erreichen und finden Sie die Sterne, das ist die Demo-Version. Es gibt nur 2 Stufen, aber das Spiel macht wirklich Spaß. Wählen Sie zwischen zwei Ebenen und beenden ihre Feinde mit der Hilfe von einem Wasserstrahl zu klettern!

Sie mögen Super Mario Sunshine 64 Demo? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Super Mario Sunshine 64 Demo

Super Mario Sunshine 64 Demo

Diesmal Mario hat ein Jetpack, die für eine kurze Zeit fliegen kann. Ihr Ziel ist, die höchste zu erreichen und finden Sie die Sterne, das ist die Demo-Version. Es gibt nur 2 Stufen, aber das Spiel macht wirklich Spaß. Wählen Sie zwischen zwei Ebenen und beenden ihre Feinde mit der Hilfe von einem Wasserstrahl zu klettern!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Super Mario Sunshine 64 Demo

flash

Full Screen
Super Mario Sunshine 64 Demo

Super Mario Sunshine 64 Demo

This time Mario has a jetpack that can fly for a short period of time. Your goal is to reach the highest and find the star, this is the demo version. There are only 2 stages, but this game is really fun. Choose between two levels and finish their enemies with the help of a jet of water to climb!

You like Super Mario Sunshine 64 Demo? Share it with your friends !!

Share link:

Super Mario Sunshine 64 Demo

Super Mario Sunshine 64 Demo

This time Mario has a jetpack that can fly for a short period of time. Your goal is to reach the highest and find the star, this is the demo version. There are only 2 stages, but this game is really fun. Choose between two levels and finish their enemies with the help of a jet of water to climb!

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +