Flash-Spiele Puzzle Super Santa Kicker 3

Blitz

Vollbild
Super Santa Kicker 3

Super Santa Kicker 3

In diesem Weihnachtsspiel, haben Sie an den Weihnachtsmann, eine Reihe von Rätseln, die Ihnen helfen, im Inneren des Hauses Kamin bekommen, um Geschenke zu Weihnachten verlassen bringen in das Haus des Kinder lösen helfen. Ich pasatelo werfen großen Sankt!

Benutzen Sie die Maus an den Weihnachts starten und geben mehr Kraft und Richtung angezeigt.

Sie mögen Super Santa Kicker 3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Super Santa Kicker 3

Super Santa Kicker 3

In diesem Weihnachtsspiel, haben Sie an den Weihnachtsmann, eine Reihe von Rätseln, die Ihnen helfen, im Inneren des Hauses Kamin bekommen, um Geschenke zu Weihnachten verlassen bringen in das Haus des Kinder lösen helfen. Ich pasatelo werfen großen Sankt!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleAngry Birds RioTwin Cat Warrior 2Angry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Ben 10 Magic PuzzleSnail BobPuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UJuwelen SpielTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Super Santa Kicker 3

flash

Full Screen
Super Santa Kicker 3

Super Santa Kicker 3

In this Christmas game, you'll have to help santa claus to solve a series of puzzles that will help you get inside the house chimney to leave gifts bring Christmas into the house of children. I pasatelo throwing big santa!

Use the mouse to launch santa and give more power and direction indicated.

You like Super Santa Kicker 3? Share it with your friends !!

Share link:

Super Santa Kicker 3

Super Santa Kicker 3

In this Christmas game, you'll have to help santa claus to solve a series of puzzles that will help you get inside the house chimney to leave gifts bring Christmas into the house of children. I pasatelo throwing big santa!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +