Flash Spiele Fußball Swing Fussball

Blitz

Full Screen
Swing Fussball

Swing Fussball

Kontrolle einer ragdoll Charakter Seil hängend. Ihr Ziel ist es, den Ball zu treffen, um ein Tor zu erzielen, man aufpassen, nicht zu viel oder wirklich eine Menge Blut in diesem Spiel verletzt. Das Spiel hat auch zwei Spieler-Modus, wo die meisten Tore erzielt Marke.

Schwingen nach links und rechts mit A / D oder den Pfeiltasten. Move Up / Down mit W / S oder den Pfeiltasten. Drücken Sie die Leertaste, um loszulassen das Seil und dann wieder auf eine neue zu starten. Schieß den Ball ins Tor zum 1 Punkt und in den Korb Hoop für 3.

Sie mögen Swing Soccer? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Swing Fussball

Swing Soccer

Kontrolle einer ragdoll Charakter Seil hängend. Ihr Ziel ist es, den Ball zu treffen, um ein Tor zu erzielen, man aufpassen, nicht zu viel oder wirklich eine Menge Blut in diesem Spiel verletzt. Das Spiel hat auch zwei Spieler-Modus, wo die meisten Tore erzielt Marke.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaBig Head FootballBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksGeschwindigkeit Play Soccer 2Epische Fußball BarcelonaBackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballBola World MatchSoccerBallEinfache Fußball-EMSkyline SoccerEuro Shootout 2012
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Soccer Swing Soccer

flash

Game
Swing Soccer
Control a ragdoll character hanging from a rope. Your goal is to hit the ball to score a goal, being careful not to hurt a lot or really a lot of blood in this game. The game also has two player mode where the most goals wins mark.

Swing left and right with A/D or the arrow keys. Move Up/Down with W/S or arrow keys. Press Space bar to let go of the rope and then again to launch a new one. Kick the ball in the goal for 1 point and in the basket hoop for 3.
Embed
Swing Soccer
Control a ragdoll character hanging from a rope. Your goal is to hit the ball to score a goal, being careful not to hurt a lot or really a lot of blood in this game. The game also has two player mode where the most goals wins mark.

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
BolaBig Head FootballBest LeagueEuro Cup KicksBackStreet SoccerSpeed Play Soccer 2The Champions 4 World DominationSpeedy Play World SoccerSimple Soccer ChampionshipSoccerBallEuro Shootout 2012Skyline SoccerSwing SoccerEpic Soccer BarcelonaSoccer - Suburban GoalieBarca Vs Bieber
Love Flash Games rss twitter facebook Google +