Flash Spiele Tank Tank Travel

Blitz

Full Screen
Tank Travel

Tank Travel

Tank Spiel, wo Ihre Mission wird eine Reihe von Ebenen recorer, die Barrieren stoßen Sie viele Feinde zerstören und Schießen mit Laser, die schießen, sammeln Sie alle hellen Sterne, die Sie auf dem Weg zu finden.

Ein nutzen, um nach links, mit D nach rechts scrollen, traf es mit der rechten Maustaste, mit der Maus zu zielen.

Sie mögen Tank Travel? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Tank Travel

Tank Travel

Tank Spiel, wo Ihre Mission wird eine Reihe von Ebenen recorer, die Barrieren stoßen Sie viele Feinde zerstören und Schießen mit Laser, die schießen, sammeln Sie alle hellen Sterne, die Sie auf dem Weg zu finden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Crusader TankPanzer und TürmeTank Storm 2Ehrfürchtige Tanks 2Ground War TanksTank-2012Endless War 5TankermanColor TanksTank TravelSwat TankMicro TanksBeetle Tank-2Armored Corps DeluxeSuper TankIndestructoTank AE
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Tank Tank Travel

flash

Full Screen
Tank Travel

Tank Travel

Tank game, where your mission will recorer a number of levels, destroying the barriers you encounter many enemies and shooting with lasers that shoot, collect all the bright stars you find along the way.

use A to move left, use D to scroll to the right, hit it with the right mouse button, use the mouse to aim.

You like Tank Travel? Share it with your friends !!

Share link:

Tank Travel

Tank Travel

Tank game, where your mission will recorer a number of levels, destroying the barriers you encounter many enemies and shooting with lasers that shoot, collect all the bright stars you find along the way.

Embed this game to your site by copying the code below:
Crusader TankTanks and TowersTank Storm 2Awesome Tanks 2Ground War TanksTank 2012Endless War 5TankermanColor TanksTank TravelSwat TankMicro TanksBeetle Tank 2Armored Corps DeluxeSUPER TANKIndestructoTank AE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +