Flash Spiele TETRIS stickman

Blitz

Full Screen
TETRIS stickman

TETRIS stickman

Stick In diesem verrückten Spaß-Runde auf dem klassischen Arcade-Spiel 'Tetris', springen, rollen, und an der Wand springen deinen Weg rund um einem Ansturm von eingehenden tetris'd Blöcke. Der Computer ist der "Spieler", und du bist nur ein Strichmännchen in der Platzregen von tetris'd Blöcke gefangen. Viel Glück!

Steuerung: Pfeiltasten oder WASD-Tasten (beide Arbeit): Walking / Springen J: Wand-Sprung. Sie müssen Durchrutschen (oder Springen bis gegen) eine Wand, damit dies funktioniert. K: Flip & Roll. Sie müssen neben einem Block sein, und wenn Sie K drücken, werden Sie seine Ecke zu packen, und klappen Sie so oben drauf stehst.

Sie mögen TETRIS stickman? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

TETRIS stickman

TETRIS stickman

Stick In diesem verrückten Spaß-Runde auf dem klassischen Arcade-Spiel 'Tetris', springen, rollen, und an der Wand springen deinen Weg rund um einem Ansturm von eingehenden tetris'd Blöcke. Der Computer ist der "Spieler", und du bist nur ein Strichmännchen in der Platzregen von tetris'd Blöcke gefangen. Viel Glück!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games TETRIS stickman

flash

Game
TETRIS stickman
Stick In this crazy-fun spin on the classic arcade game 'Tetris', jump, roll, and wall-jump your way around a rush of incoming tetris'd blocks. The computer is the 'player', and you're just a stickman caught in the downpour of tetris'd blocks. Good luck!

CONTROLS: Arrow Keys or WASD keys (both work): walking/jumping J: Wall-jump. You must be sliding down (or jumping up against) a wall for this to work. K: Flip & Roll. You have to be next to a block, and when you press K, you will grab its corner, and flip so you are standing on top of it.
Embed
TETRIS stickman
Stick In this crazy-fun spin on the classic arcade game 'Tetris', jump, roll, and wall-jump your way around a rush of incoming tetris'd blocks. The computer is the 'player', and you're just a stickman caught in the downpour of tetris'd blocks. Good luck!

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Love Flash Games rss twitter facebook Google +