Flash Spiele Shooter Das Mädchen mit einer Pistole

Blitz

Full Screen
Das Mädchen mit einer Pistole

Das Mädchen mit einer Pistole

Dieses Mädchen will nicht in den Mündern der Zombies sterben, so lernen zu schießen, um in einer apokalyptischen Welt überleben, wo Zombies und bestehen wollen zu fangen. Überlebe so lange wie möglich durch Erschießen Zombies mit Ihrer Schrotflinte, du bist ein Mädchen mit einer Pistole in einer schnellen Side-Scrolling-Shooter.

Benutzen Sie die Pfeiltasten oder WASD zu laufen und zu springen, drücken Sie die Leertaste, um zu schießen.

Sie mögen That Girl With a Gun? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Das Mädchen mit einer Pistole

That Girl With a Gun

Dieses Mädchen will nicht in den Mündern der Zombies sterben, so lernen zu schießen, um in einer apokalyptischen Welt überleben, wo Zombies und bestehen wollen zu fangen. Überlebe so lange wie möglich durch Erschießen Zombies mit Ihrer Schrotflinte, du bist ein Mädchen mit einer Pistole in einer schnellen Side-Scrolling-Shooter.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter That Girl With a Gun

flash

Full Screen
That Girl With a Gun

That Girl With a Gun

This girl does not want to die in the mouths of the zombies, so learn to shoot to survive in an apocalyptic world where zombies exist and want to catch. Survive for as long as possible by shooting zombies with your shotgun, you're a girl with a gun in a quick side-scrolling shooter.

Use the arrow keys or WASD to run and jump, press the space bar to shoot.

You like That Girl With a Gun? Share it with your friends !!

Share link:

That Girl With a Gun

That Girl With a Gun

This girl does not want to die in the mouths of the zombies, so learn to shoot to survive in an apocalyptic world where zombies exist and want to catch. Survive for as long as possible by shooting zombies with your shotgun, you're a girl with a gun in a quick side-scrolling shooter.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +