Flash Spiele Plattform The Adventures of Pudde 2

Blitz

Full Screen
The Adventures of Pudde 2

The Adventures of Pudde 2

Plattform-Spiel, in dem Sie sich eine kleine Kugel, schnell zu bewegen und Dinge zu diesem Kerl, Ausweichen alle Hindernisse so kompliziert, dass man auf jedem Bildschirm einreichen und es könnte Ihnen helfen Pudde kehren Sie zurück zu Ihrem Raumschiff.

Spiel starten, P. Pfeil nach oben, bis zum Dach oder Sprung-Stick. Linke oder rechte Pfeiltaste, Verschieben oder Wand springen.

Sie mögen The Adventures of Pudde 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Adventures of Pudde 2

The Adventures of Pudde 2

Plattform-Spiel, in dem Sie sich eine kleine Kugel, schnell zu bewegen und Dinge zu diesem Kerl, Ausweichen alle Hindernisse so kompliziert, dass man auf jedem Bildschirm einreichen und es könnte Ihnen helfen Pudde kehren Sie zurück zu Ihrem Raumschiff.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform The Adventures of Pudde 2

flash

Full Screen
The Adventures of Pudde 2

The Adventures of Pudde 2

Platform game in which you are a small ball, move fast and get things to this guy, dodging all obstacles so complicated that you submit on each screen and it could help you Pudde return back to your spaceship.

Start game, P. Up arrow, Stick to roof or jump. Left or right arrow, Move or wall jump.

You like The Adventures of Pudde 2? Share it with your friends !!

Share link:

The Adventures of Pudde 2

The Adventures of Pudde 2

Platform game in which you are a small ball, move fast and get things to this guy, dodging all obstacles so complicated that you submit on each screen and it could help you Pudde return back to your spaceship.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +