Flash Spiele Flucht The Cave of Heroes

Blitz

Full Screen
The Cave of Heroes

The Cave of Heroes

Alexia Crow: Cave of Heroes. Dieses Mädchen hat in einer alten Höhle voller Geheimnisse gefallen. Bevor er entkommen müssen Rätsel lösen, entdecken Sie die Geheimnisse und auch erhalten die Ausbildung, die sie anderen legendären Helden vor ihr erhalten. Hilfe alexia, von der Höhle des Helden zu entkommen!

Sie mögen The Cave of Heroes? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Cave of Heroes

The Cave of Heroes

Alexia Crow: Cave of Heroes. Dieses Mädchen hat in einer alten Höhle voller Geheimnisse gefallen. Bevor er entkommen müssen Rätsel lösen, entdecken Sie die Geheimnisse und auch erhalten die Ausbildung, die sie anderen legendären Helden vor ihr erhalten. Hilfe alexia, von der Höhle des Helden zu entkommen!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo aus dem Coolsonian FluchtDen Smaragd FluchtEntfliehen Sie dem Badezimmer 3DStudio EscapeTierheim FluchtEntfliehen Sie dem KönnenUrbexThe Great Living Room EscapeTresore Room EscapeRaus aus der Black BoxSteal Krone und entkommen 2Flucht aus dem Oval Office
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Escape The Cave of Heroes

flash

Full Screen
The Cave of Heroes

The Cave of Heroes

Alexia Crow: Cave of Heroes. This girl has fallen into an ancient cave full of secrets. Before he can escape will have to solve puzzles, discover secrets and also receive the training they received other legendary heroes before her. Help alexia to escape from the cave of heroes!

You like The Cave of Heroes? Share it with your friends !!

Share link:

The Cave of Heroes

The Cave of Heroes

Alexia Crow: Cave of Heroes. This girl has fallen into an ancient cave full of secrets. Before he can escape will have to solve puzzles, discover secrets and also receive the training they received other legendary heroes before her. Help alexia to escape from the cave of heroes!

Embed this game to your site by copying the code below:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo Escape From The CoolsonianEmerald Den EscapeEscape the Bathroom 3DStudio EscapeAnimal Shelter EscapeEscape the CanUrbexThe Great Living Room EscapeSafes Room EscapeEscape from The Black BoxSteal Crown and escape 2Escape from the Oval Office
Love Flash Games rss twitter facebook Google +