Flash-Spiele Puzzle The Friends Escape 2

Blitz

Vollbild
The Friends Escape 2

The Friends Escape 2

Lösen 24 verschiedenen Levels voller Rätsel, diese paar Moves pro Spiel, Teile und Logik, um das Rätsel zu lösen, aber das Spiel geht gegen immer mehr Dinge zu komplizieren, werden Sie in der Lage, durch die Tür zu je Ebenen dieses Paar zu helfen?

Verwenden Sie die Tasten, um die AWSD pirmero bewegen und mit den Pfeiltasten, um zur zweiten zu bewegen.

Sie mögen The Friends Escape 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Friends Escape 2

The Friends Escape 2

Lösen 24 verschiedenen Levels voller Rätsel, diese paar Moves pro Spiel, Teile und Logik, um das Rätsel zu lösen, aber das Spiel geht gegen immer mehr Dinge zu komplizieren, werden Sie in der Lage, durch die Tür zu je Ebenen dieses Paar zu helfen?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StoryZen BlasterSteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Puzzle The Friends Escape 2

flash

Full Screen
The Friends Escape 2

The Friends Escape 2

Solve 24 different levels of puzzles, this couple Moves per game, used parts and logic to solve the puzzle, but the game goes against increasingly complicate things, you will be able to help through the door of each levels this couple?

Use the AWSD keys to move the pirmero and use the arrow keys to move to the second.

You like The Friends Escape 2? Share it with your friends !!

Share link:

The Friends Escape 2

The Friends Escape 2

Solve 24 different levels of puzzles, this couple Moves per game, used parts and logic to solve the puzzle, but the game goes against increasingly complicate things, you will be able to help through the door of each levels this couple?

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +