Flash Spiele Aktion The Last Dinosaurs

Blitz

Full Screen
The Last Dinosaurs

The Last Dinosaurs

Die Dinosaurier wirklich gestorben, nein! einige wurden gezwungen, unter der Erde von einigen verdammt Katzen verfolgt zu leben, müssen Sie der Führer der Revolution der Dinosaurier und kämpft gegen den verdammten Katzen, kaufen Sie Upgrades und Updates für Ihre Dinosaurier zu kämpfen und zu vervollständigen einige sehr komplizierte Ebenen.

Pfeiltasten zu bewegen, C zu schießen, X und Z Granate für Meerschweinchen Raketen.

Sie mögen The Last Dinosaurs? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Last Dinosaurs

The Last Dinosaurs

Die Dinosaurier wirklich gestorben, nein! einige wurden gezwungen, unter der Erde von einigen verdammt Katzen verfolgt zu leben, müssen Sie der Führer der Revolution der Dinosaurier und kämpft gegen den verdammten Katzen, kaufen Sie Upgrades und Updates für Ihre Dinosaurier zu kämpfen und zu vervollständigen einige sehr komplizierte Ebenen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action The Last Dinosaurs

flash

Full Screen
The Last Dinosaurs

The Last Dinosaurs

Really the dinosaurs died, no! some were forced to live under ground pursued by some damn cats, you have to be the leader of the revolution of the dinosaurs and fights against the damn cats, purchase upgrades and updates for your dinosaur to fight and complete some very complicated levels .

Arrow Keys to move, C to shoot, X grenade and Z for guinea pig rockets.

You like The Last Dinosaurs? Share it with your friends !!

Share link:

The Last Dinosaurs

The Last Dinosaurs

Really the dinosaurs died, no! some were forced to live under ground pursued by some damn cats, you have to be the leader of the revolution of the dinosaurs and fights against the damn cats, purchase upgrades and updates for your dinosaur to fight and complete some very complicated levels .

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +