Flash Spiele Abenteuer The Little Who

Blitz

Full Screen
The Little Who

The Little Who

Das Abenteuer des kleinen schwarzen Zeichen beginnt das Spiel objetibo wird das Licht in den einzelnen Levels zu kommen, mit Hinterlist, um Objekte zu platzieren, dass Sie das Spiel nach vorne zu bewegen, ins Licht, Tauchen Sie ein in diesem stilvollen Puzzle-Platformer gibt als vollständig stimmhaften Geschichte entfaltet sich auf über 30 Gehirn Zerschlagung Ebenen.

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um den kleinen Kerl zu bewegen.

Sie mögen The Little Who? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Little Who

The Little Who

Das Abenteuer des kleinen schwarzen Zeichen beginnt das Spiel objetibo wird das Licht in den einzelnen Levels zu kommen, mit Hinterlist, um Objekte zu platzieren, dass Sie das Spiel nach vorne zu bewegen, ins Licht, Tauchen Sie ein in diesem stilvollen Puzzle-Platformer gibt als vollständig stimmhaften Geschichte entfaltet sich auf über 30 Gehirn Zerschlagung Ebenen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure The Little Who

flash

Full Screen
The Little Who

The Little Who

The adventure of this little black character starts the game objetibo will come to the light in each of the levels, using guile to place objects that the game gives you to move forward into the light, Immerse yourself in this stylish puzzle platformer as the fully voiced story unfolds across over 30 brain busting levels.

Use the arrow keys to move the little guy.

You like The Little Who? Share it with your friends !!

Share link:

The Little Who

The Little Who

The adventure of this little black character starts the game objetibo will come to the light in each of the levels, using guile to place objects that the game gives you to move forward into the light, Immerse yourself in this stylish puzzle platformer as the fully voiced story unfolds across over 30 brain busting levels.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +