Flash Spiele Shooter The Most Wanted Bandito 2

Blitz

Full Screen
The Most Wanted Bandito 2

The Most Wanted Bandito 2

Sequel zu diesem spannenden Action-Spiel. Reise auf dem Pferderücken durch den Wilden Westen und zu der meistgesuchte und gefürchtete Bandit, Ihre Feinde zu schießen und sammle alle Münzen, die Sie auf Ihrem Weg. Werden Sie der meistgesuchte Räuber in den Westen?

Pfeile / WASD zu Bandito Pferd, Maus zu steuern, um zu zielen und zu schießen, die Leertaste, um zu springen und 1-3 um Waffen zu wechseln.

Sie mögen The Most Wanted Bandito 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Most Wanted Bandito 2

The Most Wanted Bandito 2

Sequel zu diesem spannenden Action-Spiel. Reise auf dem Pferderücken durch den Wilden Westen und zu der meistgesuchte und gefürchtete Bandit, Ihre Feinde zu schießen und sammle alle Münzen, die Sie auf Ihrem Weg. Werden Sie der meistgesuchte Räuber in den Westen?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter The Most Wanted Bandito 2

flash

Full Screen
The Most Wanted Bandito 2

The Most Wanted Bandito 2

Sequel to this exciting action game. Travel on horseback through the Old West and become the most wanted and dreaded bandit, shoot your enemies and collect all the coins you find on your way. Will you be the most wanted bandit in the West?

Arrows/WASD to control Bandito's horse, Mouse to aim and shoot, Space to jump and 1-3 to switch weapons.

You like The Most Wanted Bandito 2? Share it with your friends !!

Share link:

The Most Wanted Bandito 2

The Most Wanted Bandito 2

Sequel to this exciting action game. Travel on horseback through the Old West and become the most wanted and dreaded bandit, shoot your enemies and collect all the coins you find on your way. Will you be the most wanted bandit in the West?

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Plazma Burst 2 VoidSniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Call of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Boxhead 2 Play RoomsDead ZedSuper Sniper 2Metal Slug Brutal 3Above HellPolice Sniper TrainingLegion of Red WolvesPalisade Guardian 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +