Flash-Spiele Abenteuer Der Prinz Edward

Blitz

Vollbild
Der Prinz Edward

Der Prinz Edward

Der Sohn von König Heinrich IV, Prinz Edward ist ein sehr ungezogener Junge, niemand kann ihr Unwesen zu stoppen, wenn gelangweilt. Eine Nacht in der Königsburg, beginnt die Langeweile zu schlagen Edward füllen Sie alle Leistungen möglich, sich den Palast und sammeln Sie alle Leistungen.

Move: A & D oder Left & Right Jump: W oder Go Down: S oder Down Interact: E oder K Karte: M Rucksack: Ich Erfolge: B

Sie mögen The Prince Edward? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Der Prinz Edward

The Prince Edward

Der Sohn von König Heinrich IV, Prinz Edward ist ein sehr ungezogener Junge, niemand kann ihr Unwesen zu stoppen, wenn gelangweilt. Eine Nacht in der Königsburg, beginnt die Langeweile zu schlagen Edward füllen Sie alle Leistungen möglich, sich den Palast und sammeln Sie alle Leistungen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMario Forever FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalVerrückt Kater 3Horror Plant 2Legend of the Void 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Adventure The Prince Edward

flash

Full Screen
The Prince Edward

The Prince Edward

The son of King Henry IV, Prince Edward is a very naughty boy that nobody can stop their mischief when bored. One night at the royal castle, boredom begins to beat Edward complete all the achievements possible, Explore the palace and collect all achievements.

Move: A & D or Left & Right Jump: W or Up Go Down: S or Down Interact: E or K Map: M Backpack: I Achievements: B

You like The Prince Edward? Share it with your friends !!

Share link:

The Prince Edward

The Prince Edward

The son of King Henry IV, Prince Edward is a very naughty boy that nobody can stop their mischief when bored. One night at the royal castle, boredom begins to beat Edward complete all the achievements possible, Explore the palace and collect all achievements.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMario Forever FlashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaHot TubMickey Adventure 2Zaptonia DefensePokemon Tower Defense HackedAdventures Of KnightHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalHorror Plant 2Crazy Hangover 3Legend of the Void 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +