Flash Spiele Kampf Die Stoneager

Blitz

Full Screen
Die Stoneager

Die Stoneager

Ihr Stamm ist in Gefahr, verteidigen die harte Tour und kommt bis in die Bronzezeit zu nehmen. Bewegen Sie den Cursor und drücken Sie die "Z" zu treffen und das "X", um Objekte zu werfen. Bewegen Sie den Stoneager mit W, A, S, D auf Pfeiltasten. Verwenden Sie Z, um Nahkampfwaffe getroffen haben, drücken Sie X werfen den Speer. Verwenden Sie 1 ... 6 Waffe zu wählen.

Sie mögen The Stoneager? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Die Stoneager

The Stoneager

Ihr Stamm ist in Gefahr, verteidigen die harte Tour und kommt bis in die Bronzezeit zu nehmen. Bewegen Sie den Cursor und drücken Sie die "Z" zu treffen und das "X", um Objekte zu werfen. Bewegen Sie den Stoneager mit W, A, S, D auf Pfeiltasten. Verwenden Sie Z, um Nahkampfwaffe getroffen haben, drücken Sie X werfen den Speer. Verwenden Sie 1 ... 6 Waffe zu wählen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeDragon Ball Fierce Fighting v2.2Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect-Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting The Stoneager

flash

Full Screen
The Stoneager

The Stoneager

Your tribe is in danger, defend the hard way and gets to take the bronze age. Move the cursor and press the "Z" to hit and the "X" to throw objects. Move The Stoneager using W,A,S,D on arrow keys. Use Z to hit melee weapon, press X to throw the spear. Use 1...6 to select weapon.

You like The Stoneager? Share it with your friends !!

Share link:

The Stoneager

The Stoneager

Your tribe is in danger, defend the hard way and gets to take the bronze age. Move the cursor and press the "Z" to hit and the "X" to throw objects. Move The Stoneager using W,A,S,D on arrow keys. Use Z to hit melee weapon, press X to throw the spear. Use 1...6 to select weapon.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +