Flash Spiele Abenteuer The Visitor

Blitz

Full Screen
The Visitor

The Visitor

Nun hier ist sie, meine erste Flash-Film seit Jahren. Ich dachte, ich würde meine Hand auf etwas ein bisschen mehr interaktive versuchen. Wenn Sie möchten, Point & Click Abenteuer, Horror und Aliens. Dies sollte Ihre Gasse. Viel Spaß! ** Es gibt drei mögliche Endungen in der letzten Szene. Mein Dank geht an NG für die Titelseite Liebe und allen anderen für all die freundlichen Worte! OFFIZIELLE Exemplarische Vorgehensweise: http://www.zeebarf.com/vi sitorwalkthrough.html

Sie mögen The Visitor? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

The Visitor

The Visitor

Nun hier ist sie, meine erste Flash-Film seit Jahren. Ich dachte, ich würde meine Hand auf etwas ein bisschen mehr interaktive versuchen. Wenn Sie möchten, Point & Click Abenteuer, Horror und Aliens. Dies sollte Ihre Gasse. Viel Spaß! ** Es gibt drei mögliche Endungen in der letzten Szene. Mein Dank geht an NG für die Titelseite Liebe und allen anderen für all die freundlichen Worte! OFFIZIELLE Exemplarische Vorgehensweise: http://www.zeebarf.com/vi sitorwalkthrough.html

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure The Visitor

flash

Full Screen
The Visitor

The Visitor

Well here it is, my first flash movie in years. I thought I'd try my hand at something a bit more interactive. If you like point and click adventures, horror and aliens. This should be up your alley. Enjoy! **There are three possible endings in the last scene. My thanks to NG for the front page love and to everyone else for all the kind words! OFFICIAL WALKTHROUGH: http://www.zeebarf.com/vi sitorwalkthrough.html

You like The Visitor? Share it with your friends !!

Share link:

The Visitor

The Visitor

Well here it is, my first flash movie in years. I thought I'd try my hand at something a bit more interactive. If you like point and click adventures, horror and aliens. This should be up your alley. Enjoy! **There are three possible endings in the last scene. My thanks to NG for the front page love and to everyone else for all the kind words! OFFICIAL WALKTHROUGH: http://www.zeebarf.com/vi sitorwalkthrough.html

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +