Flash Spiele Plattform Zeit Hunters

Blitz

Full Screen
Zeit Hunters

Zeit Hunters

Erde wird von einer außerirdischen Rasse angegriffen und die einzige Chance der Menschheit steht auf dem Sieg über die außerirdischen Invasoren liegt in unserer Vergangenheit begraben. Zeitreise in exotische Länder und entdecke ein uraltes Alien Superwaffe - makind das Überleben davon abhängt. Zeit Jäger ist ein lustiges Action / Adventure Plattform-Spiel für Spieler aller Altersklassen konzipiert.

Die wichtigsten Steuerelemente des Players sind W, A, S, D - H für XVision - J für Plasmakanone Zusätzliche Kontrollen sind OBEN, UNTEN, LINKS, RECHTS Pfeiltasten - N für XVision - Raum für Plasmakanone Tipps: Eine höhere Doppelsprung kann erreicht durch Antippen der Taste Sprung schneller. Wenn Sie nicht weiterkommen irgendwo wechseln Ihr XVision Schutzbrille, um versteckte Plattformen und Wanddurchführungen zu sehen.

Sie mögen Time Hunters? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zeit Hunters

Time Hunters

Erde wird von einer außerirdischen Rasse angegriffen und die einzige Chance der Menschheit steht auf dem Sieg über die außerirdischen Invasoren liegt in unserer Vergangenheit begraben. Zeitreise in exotische Länder und entdecke ein uraltes Alien Superwaffe - makind das Überleben davon abhängt. Zeit Jäger ist ein lustiges Action / Adventure Plattform-Spiel für Spieler aller Altersklassen konzipiert.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Time Hunters

flash

Full Screen
Time Hunters

Time Hunters

Earth is being invaded by an alien race and the only chance humanity stands at defeating the alien invaders lays buried in our past. Journey back in time to exotic lands and uncover an ancient alien superweapon - makind's survival depends on it. Time Hunters is a fun action/adventure platform game designed for players of all ages.

The main player controls are W, A, S, D - H for xVision - J for Plasma gun Additional controls are UP, DOWN, LEFT, RIGHT arrow keys - N for xVision - Space for Plasma gun Tips: A higher double jump can be achieved by tapping the jump button more rapidly. If you get stuck somewhere toggle your xVision goggles to see hidden platforms and wall entrances.

You like Time Hunters? Share it with your friends !!

Share link:

Time Hunters

Time Hunters

Earth is being invaded by an alien race and the only chance humanity stands at defeating the alien invaders lays buried in our past. Journey back in time to exotic lands and uncover an ancient alien superweapon - makind's survival depends on it. Time Hunters is a fun action/adventure platform game designed for players of all ages.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +