Flash-Spiele Kampf Tribot Kämpfer

Blitz

Vollbild
Tribot Kämpfer

Tribot Kämpfer

Wir helfen unseren Helden kämpfen sich durch actiongeladene Level und erreichen die Spitze des Turms, wo der letzte Boss erwartet ihn. Verwandeln sich in 3 verschiedene Roboter, wie Sie spielen, Unlock 18 spezielle Fähigkeiten, die Sie in Ihrem Bestreben helfen! Es gibt 16 Leistungen abgeschlossen werden, holen sie! Es ist ein sehr schwieriges Spiel, aber durch das Sammeln von Leistungen gewinnen Sie mehr Leben, wenn Sie das Spiel starten. Es ist ein Tribopedia Abschnitt, der wichtige Aspekte des Spiels genauer erläutert. Nun gehen und zu kämpfen.

Pfeile zu bewegen, QWE Änderung Roboter, Ein Sprung, S Kick, Punch D.

Sie mögen Tribot Fighter? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Tribot Kämpfer

Tribot Fighter

Wir helfen unseren Helden kämpfen sich durch actiongeladene Level und erreichen die Spitze des Turms, wo der letzte Boss erwartet ihn. Verwandeln sich in 3 verschiedene Roboter, wie Sie spielen, Unlock 18 spezielle Fähigkeiten, die Sie in Ihrem Bestreben helfen! Es gibt 16 Leistungen abgeschlossen werden, holen sie! Es ist ein sehr schwieriges Spiel, aber durch das Sammeln von Leistungen gewinnen Sie mehr Leben, wenn Sie das Spiel starten. Es ist ein Tribopedia Abschnitt, der wichtige Aspekte des Spiels genauer erläutert. Nun gehen und zu kämpfen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Tribot Fighter

flash

Full Screen
Tribot Fighter

Tribot Fighter

Help our hero fight through action-packed levels and reach the top of the tower where the final boss awaits him. Transform into 3 different robots as you play, Unlock 18 special abilities that will help you in your quest! There are 16 achievements to be completed, go get them! It's a very challenging game, but by collecting achievements you gain more lives when you start the game. There is a Tribopedia section which explains important aspects of the game in more detail. Now, go and fight.

Arrows to move, QWE change robots, A jump, S kick, punch D.

You like Tribot Fighter? Share it with your friends !!

Share link:

Tribot Fighter

Tribot Fighter

Help our hero fight through action-packed levels and reach the top of the tower where the final boss awaits him. Transform into 3 different robots as you play, Unlock 18 special abilities that will help you in your quest! There are 16 achievements to be completed, go get them! It's a very challenging game, but by collecting achievements you gain more lives when you start the game. There is a Tribopedia section which explains important aspects of the game in more detail. Now, go and fight.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Anime Smash DuoComic Stars Fighting 2Fighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Fierce FightingDragon Ball Fierce Fighting v2.1Anime Fighting Jam WingChaos Faction 2Bleach vs NarutoThe Perfect Fighter
Love Flash Games rss twitter facebook Google +