Flash Spiele Solitär Tripeaks Mania 2

Blitz

Full Screen
Tripeaks Mania 2

Tripeaks Mania 2

Classic Solitaire Kartenspiel. Spielen Sie entfernt alle Karten auf dem Spielfeld. Sie können Karten, die bewegen 1 höher oder niedriger sind, in 1 Wert auf den offenen Stapel-Karte (rechts unten). Wenn Sie nicht spielen können, eine Karte, eröffnen eine neue Karte, indem Sie auf die erste Karte des geschlossenen Deck.

Sie mögen Tripeaks Mania 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Tripeaks Mania 2

Tripeaks Mania 2

Classic Solitaire Kartenspiel. Spielen Sie entfernt alle Karten auf dem Spielfeld. Sie können Karten, die bewegen 1 höher oder niedriger sind, in 1 Wert auf den offenen Stapel-Karte (rechts unten). Wenn Sie nicht spielen können, eine Karte, eröffnen eine neue Karte, indem Sie auf die erste Karte des geschlossenen Deck.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire KartenspielSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Café SolitairePower-SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Solitaire Tripeaks Mania 2

flash

Full Screen
Tripeaks Mania 2

Tripeaks Mania 2

Classic Solitaire card game. Play away all cards on the playing field. You can move cards that are 1 higher or 1 lower in value to the open stack card (bottom right). If you cannot play a card, open up a new card by clicking on the first card of the closed deck.

You like Tripeaks Mania 2? Share it with your friends !!

Share link:

Tripeaks Mania 2

Tripeaks Mania 2

Classic Solitaire card game. Play away all cards on the playing field. You can move cards that are 1 higher or 1 lower in value to the open stack card (bottom right). If you cannot play a card, open up a new card by clicking on the first card of the closed deck.

Embed this game to your site by copying the code below:
Spider SolitaireCanfield SolitaireSpider Solitarie Christmas EditionSolitarire card gameSolitarioSpiderette SolitaireKlondike Solitaire 3DDChoc Cafe SolitairePower SolitaireSolitaire Poker ShuffleFlower Garden SolitaireClock SolitaireTripeaks Mania 2Solitaire 2Mahjong SolitaireVooDoo Poker Solitaire
Love Flash Games rss twitter facebook Google +