Flash Spiele Puzzle Truck Loader 4

Blitz

Full Screen
Truck Loader 4

Truck Loader 4

Viel Spaß und fahren einen LKW mit Schaufel großer Magnet für den Transport von Kisten und Objekte. Sie müssen Schalter drücken und entriegeln Tore, um Ihre Arbeit zu tun. Setzen Sie die Kästchen in der LKW in der kürzest möglichen Zeit, um das Niveau von einem Viertel eines der besten Spiele der Logik und Intelligenz, die es zu überwinden.

Verwenden Sie die Pfeile zu fahren und Maus, um den Schläger zu bewegen. Klicken Sie auf das Magnet aktivieren und Gegenstände aufnehmen.

Sie mögen Truck Loader 4? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Truck Loader 4

Truck Loader 4

Viel Spaß und fahren einen LKW mit Schaufel großer Magnet für den Transport von Kisten und Objekte. Sie müssen Schalter drücken und entriegeln Tore, um Ihre Arbeit zu tun. Setzen Sie die Kästchen in der LKW in der kürzest möglichen Zeit, um das Niveau von einem Viertel eines der besten Spiele der Logik und Intelligenz, die es zu überwinden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Truck Loader 4

flash

Full Screen
Truck Loader 4

Truck Loader 4

Have fun and drive a truck with shovel great magnet for transporting boxes and objects. You have to push switches and unlock gates to do your job. Put the boxes in the truck in the shortest time possible to overcome the levels of a quarter of one of the best games of logic and intelligence that are.

Use arrows to drive and mouse to move the paddle. Click to activate magnet and pick up objects.

You like Truck Loader 4? Share it with your friends !!

Share link:

Truck Loader 4

Truck Loader 4

Have fun and drive a truck with shovel great magnet for transporting boxes and objects. You have to push switches and unlock gates to do your job. Put the boxes in the truck in the shortest time possible to overcome the levels of a quarter of one of the best games of logic and intelligence that are.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJewels GameHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +