Flash-Spiele Rollenspiel Unfairy Tales

Blitz

Vollbild
Unfairy Tales

Unfairy Tales

Hilf dem jungen Alan, den bösen Tyrannen zu besiegen, der die Bewohner der magischen Welt von Dreamland terrorisiert. Benutze die Maus, um dich zu bewegen, Gegenstände aufzurufen und zu reden. Unfairy Geschichten von Schlummer und Träume ist ein gegliedertes japanisches RPG-Spiel (JRPG), das den Spielern diese Features bietet: 2 Explorationsmodi (Weltkarte und Platzkarte) 2 erforschbare Königreiche mit einzigartigen Städten und Orten Kampfmodus mit rundenbasierten Kämpfen Zu 6 verwendbare Zeichen jeder Charakter hat seine eigenen Angriffe und einen speziellen Angriff viele Waffen und Rüstungen mehr als 30 verschiedene Gegenstände, die verwendet werden können 75 verschiedene magische Kräfte zu verwenden 42 Arten von Feinden, die jeweils mit einzigartigen Eigenschaften mehr als 10 Stunden Gameplay-Interaktion Mit den Bewohnern des Landes der Träume geheime Charaktere und optionale Quests

Sie mögen Unfairy Tales? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Unfairy Tales

Unfairy Tales

Hilf dem jungen Alan, den bösen Tyrannen zu besiegen, der die Bewohner der magischen Welt von Dreamland terrorisiert. Benutze die Maus, um dich zu bewegen, Gegenstände aufzurufen und zu reden. Unfairy Geschichten von Schlummer und Träume ist ein gegliedertes japanisches RPG-Spiel (JRPG), das den Spielern diese Features bietet: 2 Explorationsmodi (Weltkarte und Platzkarte) 2 erforschbare Königreiche mit einzigartigen Städten und Orten Kampfmodus mit rundenbasierten Kämpfen Zu 6 verwendbare Zeichen jeder Charakter hat seine eigenen Angriffe und einen speziellen Angriff viele Waffen und Rüstungen mehr als 30 verschiedene Gegenstände, die verwendet werden können 75 verschiedene magische Kräfte zu verwenden 42 Arten von Feinden, die jeweils mit einzigartigen Eigenschaften mehr als 10 Stunden Gameplay-Interaktion Mit den Bewohnern des Landes der Träume geheime Charaktere und optionale Quests

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Arme SeeleFreedom of SpellPlatform KampfStrategie KriegRunenstein von ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseBraveheart SpielMy Pet Protector 2Ivan vs Mutanten: CE
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games RPG Unfairy Tales

flash

Full Screen
Unfairy Tales

Unfairy Tales

Help the young Alan to defeat the evil tyrant who terrorizes the inhabitants of the magical world of Dreamland. Use the mouse to move, pick up objects and talk. Unfairy tales of slumber and dreams is an articulated Japanese style RPG game (JRPG) wich offers the players these features: 2 exploration modes (world map and place map) 2 explorable kingdoms, with unique towns and locations Battle mode with turn-based fights up to 6 usable characters every character has its own attacks and a special attack plenty of weapons and armors more than 30 different items that can be used 75 different magic powers to use 42 types of enemies, each with unique characteristics more than 10 hours of gameplay interaction with the inhabitants of the Land of Dreams secret characters and optional quests

You like Unfairy Tales? Share it with your friends !!

Share link:

Unfairy Tales

Unfairy Tales

Help the young Alan to defeat the evil tyrant who terrorizes the inhabitants of the magical world of Dreamland. Use the mouse to move, pick up objects and talk. Unfairy tales of slumber and dreams is an articulated Japanese style RPG game (JRPG) wich offers the players these features: 2 exploration modes (world map and place map) 2 explorable kingdoms, with unique towns and locations Battle mode with turn-based fights up to 6 usable characters every character has its own attacks and a special attack plenty of weapons and armors more than 30 different items that can be used 75 different magic powers to use 42 types of enemies, each with unique characteristics more than 10 hours of gameplay interaction with the inhabitants of the Land of Dreams secret characters and optional quests

Embed this game to your site by copying the code below:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellSoul ArmsPlatform CombatStrategy WarRunestone ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart GameIvan vs Mutants: CE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +