Flash Spiele Flucht Urbex

Blitz

Full Screen
Urbex

Urbex

Ein unheimlich Point & Click-Adventure-Spiel zu entkommen. Ein Freund hat Sie herausgefordert, die Tiefen eines alten, verlassenen Fabrik zu erkunden. Nicht alles ist, wie es mit diesem Ort zu sein scheint. Etwas Dunkles lauert innerhalb, Kannst du lebend raus?

Verwenden Sie Elemente aus der oberen Leiste auf 'Artikel' um zu sehen, wie viele Dinge, die Sie gesammelt haben, und schauen Sie sich Bilder gemacht hat, fand geheime Dokumente etc

Sie mögen Urbex? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Urbex

Urbex

Ein unheimlich Point & Click-Adventure-Spiel zu entkommen. Ein Freund hat Sie herausgefordert, die Tiefen eines alten, verlassenen Fabrik zu erkunden. Nicht alles ist, wie es mit diesem Ort zu sein scheint. Etwas Dunkles lauert innerhalb, Kannst du lebend raus?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo aus dem Coolsonian FluchtDen Smaragd FluchtEntfliehen Sie dem Badezimmer 3DStudio EscapeTierheim FluchtEntfliehen Sie dem KönnenUrbexThe Great Living Room EscapeTresore Room EscapeRaus aus der Black BoxSteal Krone und entkommen 2Flucht aus dem Oval Office
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Escape Urbex

flash

Full Screen
Urbex

Urbex

A scary point and click escape adventure game.  A friend has challenged you to explore the depths of an old abandoned factory. Not everything is as it seems with this place. Something dark lurks within, Can you get out alive?

Use items from the top bar, click 'items' to see how many things you have collected and look at photo's taken, secret documents found etc

You like Urbex? Share it with your friends !!

Share link:

Urbex

Urbex

A scary point and click escape adventure game.  A friend has challenged you to explore the depths of an old abandoned factory. Not everything is as it seems with this place. Something dark lurks within, Can you get out alive?

Embed this game to your site by copying the code below:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo Escape From The CoolsonianEmerald Den EscapeEscape the Bathroom 3DStudio EscapeAnimal Shelter EscapeEscape the CanUrbexThe Great Living Room EscapeSafes Room EscapeEscape from The Black BoxSteal Crown and escape 2Escape from the Oval Office
Love Flash Games rss twitter facebook Google +