Flash Spiele Strategie Warlords 2 Aufstieg der Dämonen

Blitz

Full Screen
Warlords 2 Aufstieg der Dämonen

Warlords 2 Aufstieg der Dämonen

Dies ist ein gutes Flash Game. Fortsetzung des beliebten Spiels "Warlords Call to Arms" Siege Levels: Angriff Burgen durch Skalieren der Wand mit Leitern und greifen es direkt über Katapulte und andere Belagerungswaffen. Visuelle Upgrades, z. B. Wenn Sie einen Helm kaufen für Ihre Schwertkämpfer, erscheint es auf dem Kopf in der Schlacht. Neue, einzigartige Einheiten für jeden was Strategie vielfältiger und interessantem. Besondere Angriffe: Run auf den Feind zu stärkeren ersten Angriff, vorher mit einem Schild liefern angehoben, um Pfeile und andere spezielle Attacken, die eine größere Vielfalt von Taktiken erlauben defelct. Magische Rollen: Kauf Einheiten, die ein Upgrade auf verheerende Zaubersprüche werden können, zB Blitzschlag, Tornados, sickess, Terror, Mind Control + viele mehr. Die Besetzung Synchronsprecher, die Rennen auf Leben ein bisschen zu bringen und helfen, den Ton des Spiels. Benutzerdefinierte komponierte dramatische Musik. Verbesserte KI, ermöglicht es den Spielern zu gewinnen früh während es gleichzeitig das Gefühl haben, dafür zu arbeiten haben. Werden die Spieler später im Spiel herausfordern. 28 Stufen pro Rennen. Kann Stunden Spielspaß bieten.

Sie mögen Warlords 2 rise of demons? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Warlords 2 Aufstieg der Dämonen

Warlords 2 rise of demons

Dies ist ein gutes Flash Game. Fortsetzung des beliebten Spiels "Warlords Call to Arms" Siege Levels: Angriff Burgen durch Skalieren der Wand mit Leitern und greifen es direkt über Katapulte und andere Belagerungswaffen. Visuelle Upgrades, z. B. Wenn Sie einen Helm kaufen für Ihre Schwertkämpfer, erscheint es auf dem Kopf in der Schlacht. Neue, einzigartige Einheiten für jeden was Strategie vielfältiger und interessantem. Besondere Angriffe: Run auf den Feind zu stärkeren ersten Angriff, vorher mit einem Schild liefern angehoben, um Pfeile und andere spezielle Attacken, die eine größere Vielfalt von Taktiken erlauben defelct. Magische Rollen: Kauf Einheiten, die ein Upgrade auf verheerende Zaubersprüche werden können, zB Blitzschlag, Tornados, sickess, Terror, Mind Control + viele mehr. Die Besetzung Synchronsprecher, die Rennen auf Leben ein bisschen zu bringen und helfen, den Ton des Spiels. Benutzerdefinierte komponierte dramatische Musik. Verbesserte KI, ermöglicht es den Spielern zu gewinnen früh während es gleichzeitig das Gefühl haben, dafür zu arbeiten haben. Werden die Spieler später im Spiel herausfordern. 28 Stufen pro Rennen. Kann Stunden Spielspaß bieten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Panzer und TürmeEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Strategy Warlords 2 rise of demons

flash

Full Screen
Warlords 2 rise of demons

Warlords 2 rise of demons

This is a good Flash Game. Sequel to the popular game "Warlords Call to Arms" Siege Levels: attack castles by scaling the wall using ladders and attack it directly using catapults and other siege engines. Visual upgrades, e.g. when you buy a helmet for your swordsman, it appears on his head in battle. New, unique units for every  making strategy more varied and interesing. Special attacks: Run at the enemy to deliver stronger first attack, advance with a shield raised to defelct arrows and other special attacks that allow a wider variety of tactics. Magic Casters: Purchase units that can be upgraded to cast devastating spells e.g. lightning, tornados, sickess, terror, mind control + many more. Cast of voice actors to bring the races to life a bit, and help set the tone of the game. Custom composed dramatic music. Improved AI, allows players to win early while making it feel like they have to work for it. Will challenge players later on in the game. 28 Levels per race. Can provide hours of gameplay.

You like Warlords 2 rise of demons? Share it with your friends !!

Share link:

Warlords 2 rise of demons

Warlords 2 rise of demons

This is a good Flash Game. Sequel to the popular game "Warlords Call to Arms" Siege Levels: attack castles by scaling the wall using ladders and attack it directly using catapults and other siege engines. Visual upgrades, e.g. when you buy a helmet for your swordsman, it appears on his head in battle. New, unique units for every  making strategy more varied and interesing. Special attacks: Run at the enemy to deliver stronger first attack, advance with a shield raised to defelct arrows and other special attacks that allow a wider variety of tactics. Magic Casters: Purchase units that can be upgraded to cast devastating spells e.g. lightning, tornados, sickess, terror, mind control + many more. Cast of voice actors to bring the races to life a bit, and help set the tone of the game. Custom composed dramatic music. Improved AI, allows players to win early while making it feel like they have to work for it. Will challenge players later on in the game. 28 Levels per race. Can provide hours of gameplay.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +