Flash Spiele Aktion WarriorIsBack

Blitz

Full Screen
WarriorIsBack

WarriorIsBack

Wake up in einer verlassenen Lagerhalle und du bist der letzte Krieger im Leben verlassen, Dunkelheit Sie umhüllt, wird Ihre Mission in diesem Action-Spiel töten alle Zombies finden Sie Ihren Weg und so das Lager zu verlassen. Sobald Sie durch die Ebenen, die Sie werden finden, werden neue Waffen zu erreichen.

Mit den Tasten auf der Tastatur "W, A, S, D" können Sie weitere bewegen und mit der Leertaste Sie Ihre Waffe nachladen kann. Das Spiel ist beendet, wenn die feindlichen Jäger dich tötet.

Sie mögen WarriorIsBack? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

WarriorIsBack

WarriorIsBack

Wake up in einer verlassenen Lagerhalle und du bist der letzte Krieger im Leben verlassen, Dunkelheit Sie umhüllt, wird Ihre Mission in diesem Action-Spiel töten alle Zombies finden Sie Ihren Weg und so das Lager zu verlassen. Sobald Sie durch die Ebenen, die Sie werden finden, werden neue Waffen zu erreichen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action WarriorIsBack

flash

Full Screen
WarriorIsBack

WarriorIsBack

Wake up in an abandoned warehouse and you are the last warrior left in life, darkness envelops you, your mission in this action game will kill all the zombies you find your way and so to leave the warehouse. Once you reach through the levels you will be finding new weapons.

Using the keyboard buttons “W,A,S,D” you can move further and using the space bar you can reload your gun.  The game is end when the enemy fighter kills you.

You like WarriorIsBack? Share it with your friends !!

Share link:

WarriorIsBack

WarriorIsBack

Wake up in an abandoned warehouse and you are the last warrior left in life, darkness envelops you, your mission in this action game will kill all the zombies you find your way and so to leave the warehouse. Once you reach through the levels you will be finding new weapons.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +