Flash Spiele Washout

Blitz

Full Screen
Washout

Washout

Auswaschen ist ein Spiel, bei dem der Spieler Spins und 6 Zahlen nach dem Zufallsprinzip zwischen 0 und 9 gewählt werden. Der Spieler hat 3 Entscheidungen, um das Ergebnis der 6 Zahlen erraten, machen sie ein Paar, zwei Paare, 3 eines Königs, gerade, usw. Die Punkte werden gesammelt, wenn der Spieler wählt richtig, mehr Punkte für eine bessere Hand. Ein Streik empfangen wird, wenn keine Übereinstimmung auftritt, 3 Streiks und Spiel vorbei.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Auswahl anzeigen, und wählen Sie die 3 Ergebnisse auf der rechten Seite, dass der Spieler denkt, gibt ihm die beste Chance, um Punkte zu sammeln, und auch um das Spiel gehen. Klicken Sie dann auf Spin, um die Ergebnisse für diese Optionen zu sehen. Punkte oder Streiks wird akkumulieren. 3 Streiks und Spiel vorbei.

Sie mögen Washout? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Washout

Washout

Auswaschen ist ein Spiel, bei dem der Spieler Spins und 6 Zahlen nach dem Zufallsprinzip zwischen 0 und 9 gewählt werden. Der Spieler hat 3 Entscheidungen, um das Ergebnis der 6 Zahlen erraten, machen sie ein Paar, zwei Paare, 3 eines Königs, gerade, usw. Die Punkte werden gesammelt, wenn der Spieler wählt richtig, mehr Punkte für eine bessere Hand. Ein Streik empfangen wird, wenn keine Übereinstimmung auftritt, 3 Streiks und Spiel vorbei.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Washout

flash

Full Screen
Washout

Washout

Washout is a game where the player spins, and 6 numbers are chosen at random between 0 and 9. The player has 3 choices to guess the outcome of the 6 numbers, do they make one pair, two pair, 3 of a king, straight, etc. Points are accumulated when the player chooses correctly, more points for a better hand. A strike is received if no match occurs, 3 strikes and game over.

Click the Show Selections button, and choose the 3 outcomes on the right that the player thinks gives him the best chance to earn points, and also keep the game going. Then click spin, to see the results for those choices. Points or strikes will accumulate. 3 strikes and game over.

You like Washout? Share it with your friends !!

Share link:

Washout

Washout

Washout is a game where the player spins, and 6 numbers are chosen at random between 0 and 9. The player has 3 choices to guess the outcome of the 6 numbers, do they make one pair, two pair, 3 of a king, straight, etc. Points are accumulated when the player chooses correctly, more points for a better hand. A strike is received if no match occurs, 3 strikes and game over.

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +