Flash-Spiele Strategie vergeudete Colony

Blitz

Vollbild
vergeudete Colony

vergeudete Colony

Leitfaden kleine Gruppe von Überlebenden durch die Zombie-Apokalypse. Eine ganze Stadt wurde von Zombies übernommen und der Spieler hat die letzten Unterschlupf verteidigen. Wählen Sie einen Führer. Senden Sie Ihre Siedler in der Stadt, um nach Überlebenden, Ressourcen oder Informationen zu suchen. Waffen produzieren und Fallen.

Wehre die Zombie-Wellen und die Suche nach einem Heilmittel für sichere der Stadt. Instructions Spielen Sie das Spiel mit dem Maus-Cursor. Verwalten des sicheren Haus tagsüber und die Schlachten während der Nachtzeit. Der Stadtplan ist für jedes Spiel randomisiert. Siehe Anweisungen im Spiel

Sie mögen Wasted Colony? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

vergeudete Colony

Wasted Colony

Leitfaden kleine Gruppe von Überlebenden durch die Zombie-Apokalypse. Eine ganze Stadt wurde von Zombies übernommen und der Spieler hat die letzten Unterschlupf verteidigen. Wählen Sie einen Führer. Senden Sie Ihre Siedler in der Stadt, um nach Überlebenden, Ressourcen oder Informationen zu suchen. Waffen produzieren und Fallen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensKingdom RushRelic of WarWarfare 1917Panzer und TürmeSim City Flash GameEpic War SagaIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Strategy Wasted Colony

flash

Full Screen
Wasted Colony

Wasted Colony

Guide small group of survivors through the zombie apocalypse. An entire city has been taken over by zombies and the player has to defend the last safehouse. Pick a leader. Send out your settlers in the city to search for survivors, resources or information. Produce weapons and traps.

Repel the zombie waves and search for a cure to safe the city. Instructions Play the game using the mouse cursor. Manage the safe house during daytime and fight the battles during nighttime. The city map is randomized for each game. See in-game instructions

You like Wasted Colony? Share it with your friends !!

Share link:

Wasted Colony

Wasted Colony

Guide small group of survivors through the zombie apocalypse. An entire city has been taken over by zombies and the player has to defend the last safehouse. Pick a leader. Send out your settlers in the city to search for survivors, resources or information. Produce weapons and traps.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +