Flash Spiele Lustig Whack A Fairy - Fairytale Fights

Blitz

Full Screen
Whack A Fairy - Fairytale Fights

Whack A Fairy - Fairytale Fights

Nimm die Herausforderung an und Schlachtung der Wettbewerb in diesem Blood Game! Whack-A-Fairy - Fairytale Fights Once upon a time durch die Wolken schweben hoch über dem Meer lag eine Versammlung von Bilderbüchern, Wasserfälle und Märchen. Märchenhelden einst renommierten und viel gesprochen haben, immer unruhiger geworden und verdreht in ihrer Suche, um ihre Märchen-Status zurückzuerobern.

Ein dunkler Schatten hängt über dem magischen Königreich als bösen Mächte immer näher an das Stehlen der Märchen für gute bewegen .... Sind Sie bereit für die Herausforderung? Nimm die Herausforderung an und Schlachtung der Wettbewerb in diesem blutigen Spiel! Anleitung: Whack die Märchenfiguren, die auf dem Bildschirm mit der Maus erscheinen. Erstellen Sie eine Punktzahl von Multiplikator richtig whacking einen märchenhaften Charakter. Miss, und du wirst es verlieren! Sie können neue stärkere Waffen durch das Erreichen der Mindesthöhe der Punkte, die erforderlich ist, um es zu entsperren ist zu entsperren.

Sie mögen Whack A Fairy - Fairytale Fights? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Whack A Fairy - Fairytale Fights

Whack A Fairy - Fairytale Fights

Nimm die Herausforderung an und Schlachtung der Wettbewerb in diesem Blood Game! Whack-A-Fairy - Fairytale Fights Once upon a time durch die Wolken schweben hoch über dem Meer lag eine Versammlung von Bilderbüchern, Wasserfälle und Märchen. Märchenhelden einst renommierten und viel gesprochen haben, immer unruhiger geworden und verdreht in ihrer Suche, um ihre Märchen-Status zurückzuerobern.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
The Hunger GamesBomb It 5Ernähren uns 4Feed Us 5Mushroom Madness 3Bad Piggies HDNew York SharkEffing Worms WeihnachtenSydney SharkFeed Us 2Death WormFeed Us 3Gangnam Style DanceHanger 2Mass Mayhem 4Mario Toss
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Funny Whack A Fairy - Fairytale Fights

flash

Full Screen
Whack A Fairy - Fairytale Fights

Whack A Fairy - Fairytale Fights

Take on the challenge and slaughter the competition in this Blood Game! Whack-A-Fairy - Fairytale Fights   Once upon a time through the clouds floating high above the seas there lay a gathering of storybooks, waterfalls and fairytales. Fairytale heroes once renowned and much talked of have grown restless and twisted in their search to reclaim their Fairytale status.

A dark shadow hangs over the magical kingdom as evil forces move ever closer to stealing the Fairytales for good…. Are you up for the challenge?   Take on the challenge and slaughter the competition in this bloody game!   Instructions: Whack the fairytale characters that appear onscreen by using the mouse. Create a score multiplier by correctly whacking a fairytale character. Miss, and you will lose it!  You can unlock new more powerful weapons by reaching the minimum amount of points that is required to unlock it.

You like Whack A Fairy - Fairytale Fights? Share it with your friends !!

Share link:

Whack A Fairy - Fairytale Fights

Whack A Fairy - Fairytale Fights

Take on the challenge and slaughter the competition in this Blood Game! Whack-A-Fairy - Fairytale Fights   Once upon a time through the clouds floating high above the seas there lay a gathering of storybooks, waterfalls and fairytales. Fairytale heroes once renowned and much talked of have grown restless and twisted in their search to reclaim their Fairytale status.

Embed this game to your site by copying the code below:
The Hunger GamesBomb It 5Feed us 4Feed Us 5Mushroom Madness 3Bad Piggies HDNew York SharkEffing Worms XmasSydney SharkFeed Us 2Death WormFeed Us 3Gangnam Style DanceHanger 2Mass Mayhem 4Mario Toss
Love Flash Games rss twitter facebook Google +