Flash Spiele Plattform Wird das Spiel

Blitz

Full Screen
Wird das Spiel

Wird das Spiel

An einem typischen sonnigen Tag wird ein Charakter namens für einen Spaziergang ging. Ein Spaziergang durch theheated Sand im Freien, fällt er in einem Ort wie meine. Suchen um den Charakter klar, dass er da raus muss. Helfen Sie Ihrem Helden, um aus der Mine. Pass alle Hindernisse, die Sie auf dem Weg begegnen.

Auf dem Weg treffen Sie die blanken Drähte, tödlich für den Charakter Paare aus gebrochenen Rohren, Schächten mit Spikes, viele Türen, die Sie benötigen, um offene, gefährliche Sägen threatenyour Leben sein wird, und auch das Bewegen der rocks!

Sie mögen Will The Game? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Wird das Spiel

Will The Game

An einem typischen sonnigen Tag wird ein Charakter namens für einen Spaziergang ging. Ein Spaziergang durch theheated Sand im Freien, fällt er in einem Ort wie meine. Suchen um den Charakter klar, dass er da raus muss. Helfen Sie Ihrem Helden, um aus der Mine. Pass alle Hindernisse, die Sie auf dem Weg begegnen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Will The Game

flash

Full Screen
Will The Game

Will The Game

On a typical sunny day, a character named Will went for a walk. Walking through theheated sand in the open air, he falls down in a place like mine. Looking around the character realizes that he needs to get out of there.  Help your hero to get out of the mine. Pass all the obstacles that you encounter along the way.

On the way you'll meet the bare wires, deadly for the character pairs from broken pipes, pits with spikes, a lot of doors that you will need to be open, dangerous saws threatenyour life, and even moving the rocks!

You like Will The Game? Share it with your friends !!

Share link:

Will The Game

Will The Game

On a typical sunny day, a character named Will went for a walk. Walking through theheated sand in the open air, he falls down in a place like mine. Looking around the character realizes that he needs to get out of there.  Help your hero to get out of the mine. Pass all the obstacles that you encounter along the way.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +