Flash Spiele Aktion William The Conqueror

Blitz

Full Screen
William The Conqueror

William The Conqueror

Speichern Sie das Reich der Monster Steuerung Wilhelm der Eroberer! Durch Klicken auf die Macht zu kommen und läuft deine Feinde vor dir selbst ausführen. Ein Flash-RPG-Spiel, in dem Sie nicht nur Ihr Charakter, aber viele Dinge, die das Spiel selbst bezogen zu verbessern. Schwierige und etwas repetitive, aber es lohnt sich. Erweitere deine Krieger, schlägt alles, was des Weges kommt und die Prinzessin zu retten!

Sie können Ihre Ritter zu aktualisieren, während das Spiel pausiert. Steuerung: Nur Maus Hotkeys: Z, X - um Fähigkeiten zu nutzen. P - zur Unterbrechung / Fortsetzung. Space - die gleiche Funktion wie der Maus.

Sie mögen William The Conqueror? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

William The Conqueror

William The Conqueror

Speichern Sie das Reich der Monster Steuerung Wilhelm der Eroberer! Durch Klicken auf die Macht zu kommen und läuft deine Feinde vor dir selbst ausführen. Ein Flash-RPG-Spiel, in dem Sie nicht nur Ihr Charakter, aber viele Dinge, die das Spiel selbst bezogen zu verbessern. Schwierige und etwas repetitive, aber es lohnt sich. Erweitere deine Krieger, schlägt alles, was des Weges kommt und die Prinzessin zu retten!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action William The Conqueror

flash

Full Screen
William The Conqueror

William The Conqueror

Save the kingdom of monsters controlling William the Conqueror! Clicking to gain power and running your enemies before you run yourself. A flash RPG game in which you can improve not only your character, but many things related to the game itself. Difficult, and somewhat repetitive, but worth it. Upgrade your warrior, beats anything that comes your way and save the princess!

You can upgrade your knight while the game is paused. Control: Only mouse Hot keys: Z, X - to use skills. P - to pause/resume. Space - the same action as mouse.

You like William The Conqueror? Share it with your friends !!

Share link:

William The Conqueror

William The Conqueror

Save the kingdom of monsters controlling William the Conqueror! Clicking to gain power and running your enemies before you run yourself. A flash RPG game in which you can improve not only your character, but many things related to the game itself. Difficult, and somewhat repetitive, but worth it. Upgrade your warrior, beats anything that comes your way and save the princess!

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +