Flash Spiele Shooter Wilt: Last Blossom

Blitz

Full Screen
Wilt: Last Blossom

Wilt: Last Blossom

Shooting Spiel mit einem Retro-Stil, in dem Sie einer der wenigen, die in einer Welt völlig zerstört geblieben sind, werden Sie in einer Höhle, und Sie werden eine Reihe von Hindernissen und Feinden zu beseitigen, um vorwärts zu bewegen einzureichen.

Bewegen Sie mit den Pfeiltasten. Springe mit A. Führen Angriffe mit S. werfen Granaten mit D. Energie freisetzen Blasten mit F. mit der Leertaste Interact. Es ist eine Komplettlösung in das Spiel eingebaut. Klicken Sie einfach auf das "?" in der unteren rechten Menü, wenn Sie nicht weiterkommen!

Sie mögen Wilt: Last Blossom? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Wilt: Last Blossom

Wilt: Last Blossom

Shooting Spiel mit einem Retro-Stil, in dem Sie einer der wenigen, die in einer Welt völlig zerstört geblieben sind, werden Sie in einer Höhle, und Sie werden eine Reihe von Hindernissen und Feinden zu beseitigen, um vorwärts zu bewegen einzureichen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Wilt: Last Blossom

flash

Full Screen
Wilt: Last Blossom

Wilt: Last Blossom

Shooting game with a retro style, in which you are one of the few that remained in a world completely destroyed, you'll be in a cave and you will submit a series of obstacles and enemies to be eliminated in order to move forward.

Move with the arrow keys. Jump with A. Perform attacks with S. Throw grenades with D. Release energy blasts with F. Interact with the Space bar. There is a walkthrough built in to the game. Just click the '?' in the bottom right menu whenever you get stuck!

You like Wilt: Last Blossom? Share it with your friends !!

Share link:

Wilt: Last Blossom

Wilt: Last Blossom

Shooting game with a retro style, in which you are one of the few that remained in a world completely destroyed, you'll be in a cave and you will submit a series of obstacles and enemies to be eliminated in order to move forward.

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +