Flash-Spiele Kampf Flügel Legend Plus-

Blitz

Vollbild
Flügel Legend Plus-

Flügel Legend Plus-

Die WING-Legende nicht autorisierte Biographie Auflage, bevor er setzte den warmblütigen erfrischt ringen Route, die,, was bedeutet diese Zeit betritt die Bühne als "die roten Haare Tiger" nennt sich "TIGER" wird dem Dreschen Boden der Kampf getroffen!

WING-Legende, Version des Gerüchts, vor der Fortsetzung des Blutes ohne weiteres bekämpfen Linie wird das Erscheinungsbild als "Red Hair Tiger" und "Tiger" Bühnenkampf! Das Spiel mit der Tastatur WASD-Tasten bewegen, J Angriff, K Sprung. J + K Schlüssel zu den Tigers Schütteln Faust, ↓ → + J Schlüssel seitliche Kick, ← ↓ → + J Schlüssel Flammen Spinnen Tritte, → → + J Key Unschärfe Boxen, ↑ ↓ + J Schlüssel Tiger fliegenden Füße (2) ← + J + J → Schlüssel zum klaren Himmel oder Donner, ↓ → ↓ → + J Tasten Tigers fiel Monster, Boxen, ↑ ↑ ↓ ↓ + J Schlüssel zum Universum schwarzes Loch.

Sie mögen Wing Legend Plus? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Flügel Legend Plus-

Wing Legend Plus

Die WING-Legende nicht autorisierte Biographie Auflage, bevor er setzte den warmblütigen erfrischt ringen Route, die,, was bedeutet diese Zeit betritt die Bühne als "die roten Haare Tiger" nennt sich "TIGER" wird dem Dreschen Boden der Kampf getroffen!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionKing Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Fierce Fighting v2.2Comic Stars Fighting 3.2King of Fighters Wing 1.8The King Of Fighters Wing 1.85Comic Stars Fighting 2Anime Smash DuoFighting Jam Uzami NarutoDragon Ball Heftige KämpfeAnime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting v2.2Chaos Faction 2Bleach vs NarutoDer perfekte Kämpfer
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Fighting Wing Legend Plus

flash

Game
Wing Legend Plus
The WING-LEGEND unauthorized biography edition, before having continued the warm-blooded refreshed wrestle route which, does, what this time enters the stage is called as “the red hair tiger” " TIGER " is been taken to the threshing ground the combat!

WING-LEGEND, Version of the rumor, before the continuation of blood readily fighting line, the appearance is called "Red Hair Tiger" and "TIGER" stage combat! The game using the keyboard WASD keys to move, J attack, K jump. J + K keys to the Tigers shaking fist, ↓ → + J key sliding side kick, ← ↓ → + J key flames spinning kicks, → → + J key blur boxing, ↑ ↓ + J key tigers flying feet (2 ), ← + J → + J key to clear skies or thunder, ↓ → ↓ → + J keys Tigers fell monsters, boxing, ↑ ↑ ↓ ↓ + J key to the universe black hole.
Embed
Wing Legend Plus
The WING-LEGEND unauthorized biography edition, before having continued the warm-blooded refreshed wrestle route which, does, what this time enters the stage is called as “the red hair tiger” " TIGER " is been taken to the threshing ground the combat!

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
King Of Fighters Wing 1.9One Piece vs Naruto 2.0Dragon Ball Z DevolutionAnime Smash DuoDragon Ball Fierce Fighting v2.2Odin QuestDragon Ball Fierce FightingThe Perfect FighterBleach vs NarutoDragon Ball Fierce Fighting v2.1Comic Stars Fighting 3.2Comic Stars Fighting 2Anime Fighting Jam WingDragon Ball Fierce Fighting 2.0Chaos Faction 2Fighting Jam Uzami Naruto
Love Flash Games rss twitter facebook Google +