Flash Spiele Plattform Zombie Crypt 2

Blitz

Full Screen
Zombie Crypt 2

Zombie Crypt 2

Die Fortsetzung der Hit-Spiel Zombie Crypt. Zerstöre alle Zombies und die Ausfahrt in diesem verrückten retro, Puzzle-Platformer! Zombie Crypt 2, ist das Spiel auf dem Konzept, bei dem der Spieler muss 2 Charaktere gleichzeitig steuern basiert.

1 mit den WASD-Tasten und 1 mit den Pfeiltasten. wegen der Kontrollen kann das Spiel auch durch 2 Spielern gespielt werden. Das Ziel des Spiels ist der Spieler für beide Zeichen verwenden, um alle Zombies zu vernichten und den Ausgang erreichen, ohne Sterben. Zombies kann durch Verwendung einer Menge verschiedener Fallen oder durch Fallenlassen große Kisten auf ihnen getötet werden.

Sie mögen Zombie Crypt 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Zombie Crypt 2

Zombie Crypt 2

Die Fortsetzung der Hit-Spiel Zombie Crypt. Zerstöre alle Zombies und die Ausfahrt in diesem verrückten retro, Puzzle-Platformer! Zombie Crypt 2, ist das Spiel auf dem Konzept, bei dem der Spieler muss 2 Charaktere gleichzeitig steuern basiert.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Zombie Crypt 2

flash

Game
Zombie Crypt 2
The sequel to the hit-game zombie Crypt. Destroy all Zombies and reach the exit in this crazy retro, puzzle platformer! Zombie Crypt 2, The game is based on the concept where the player has to control 2 characters simultaneously.

1 with the WASD keys and 1 with the arrow keys. because of the controls the game can also be played by 2 players. The objective of the game is for the player to use both characters to destroy all the zombies and reach the exit without dieing. zombies can be killed by using a lot of different traps or by dropping large crates on them.
Embed
Zombie Crypt 2
The sequel to the hit-game zombie Crypt. Destroy all Zombies and reach the exit in this crazy retro, puzzle platformer! Zombie Crypt 2, The game is based on the concept where the player has to control 2 characters simultaneously.

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario Remix 3Twin Shot 2 Good EvilMario GhosthousePrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario in TroubleMario Ghosthouse 2SuperfightersFlood Runner 3Pacman FightThe Flood Runner 2Advanced Ninja
Love Flash Games rss twitter facebook Google +